Mehrlings trotz eher schwachem Urin-SST??

Hallo,

ich bin ganz frisch schwanger, ca 5.SSW und war gestern schon wegen der Arbeit beim Arzt. Hier haben sich drei (!!!!) Fruchthöhlen gezeigt. Natürlich mache ich mir jetzt Gedanken, ich habe schon eine anstregende Zweijährige und weiss wirklich nicht, wie wir es mit 2 oder 3 Babys machen sollten.
Ich weiss aber, dass sich oft eine Fruchthöhle nicht weiterentwickelt und versuche mich damit zu beruhigen. Vor allem waren meine Urin-Tests immer eher "zart" positiv, was für mich eher dafür spricht, dass das HCG wohl nicht so hoch ist?
Wie war das bei Euch? War zb der Clearblue digi exakt oder hat er euch weitergestuft, als ihr wirklich wart?

Ich brauche im Moment einen kleinen Strohhalm, der Gedanke an zwei oder drei Kinder macht mich fertig.

Liebe Grüße,
Caracoleta

1

Oh falsche Rubrik, entschuldigt... Sollte zu Mehrlingen :-[

2

Hallo,

Ärzte verkucken sich so früh noch ziemlich häufig. *kopftätschel*

Zysten sehen auch aus wie Fruchthöhlen - die verschwinden einfach so. #liebdrueck

Mein Test war extrem positiv. #schock

Gehts dir jetzt besser? ;-)

LG

3

Zysten sehen aus wie Fruchthöhlen???

Es gibt keine ZYSTEN in der Gebärmutter.

6

Natürlich gibt es Zysten auch in der Gebärmutter. Die gibt es überall im Körper.

Wassergefüllte Hohlräume sehen aus wie Fruchthöhlen - das sind ja auch wassergefüllte Räume.

weitere Kommentare laden
4

Solche Umfragen bringen Dir gar nichts. Mein Test zu Hause war eher schwach positiv, während das hcg im Blut bei über 2000 lag... mit Zwillingen.

Du musst abwarten, versuche, ruhig zu bleiben...

5

Mein Teststreifen mit Drillis war so gut wie gar nicht zu sehen...

Abwarten, mehr kannst Du nicht tun.

LG
Jana mit 3 + 3

7

meiner war es + 14/15 direkt dick positiv!

8

Hallo,

du kannst gerne auf meiner VK gucken, mein Zwillings-SST war eher schwach, der mit dem Einling war stärker, da aber erst in der 8. SSW gemacht.

Es tut mir leid, du musst einfach abwarten.
Es kann ein Hämatom sein oder eben 3 Babies.

Wünsche dir das, was du dir wünscht, auch wenn man am Anfang echt geschockt ist, nach der Überwindung des Schockes will man oft keines mehr weg geben.

Grüße

9

Mein cb digi war bei:
es+10 schwanger 1-2
es+12 schwanger 2-3 :-D

Sowas von eindeutig.
Bei es+15 hcg von 1000 schon

10

Achso noch dazu,
Bei mir war anfangs bei 6+5 auch noch was drittes auf dem us zusehen- stellte sich als Hämatom raus.

Mein partner sagt immer: das war der bruder den die Mädels vergrault haben ;-)

11

Vielen Dank für die Antworten. Der HCG von Dienstag war 300, also eher niedrig, bzw normal für ES+16. Die Frauenärzin konnte und wollte noch nichts sagen, aber Drillinge sind eher unwahrscheinlich. Ich komme mir brutal vor, so zu denken, aber ich wäre wirklich froh, wenn es nur eines wäre...

14

>> Ich komme mir brutal vor, so zu denken, aber ich wäre wirklich froh, wenn es nur eines wäre...

Das denken fast alle Drillingsschwangeren.

Top Diskussionen anzeigen