Einkaufswagen und maxi cosi?

Hallo,wollte mal fragen ob zwei Maxicosis mit einem einkaufswagen zu transportieren sind. Normalerweise gehe ich ja samt Kinderwagen einkaufen, aber wollte mal wissen obs vielleicht auch anders geht. Ich sehe oft Eltern mit einem Kind, die das Maxicosi quer über den Einkaufswagen stehen haben uns so einkaufen gehen. Ich denke vielleicht ist es möglich ein maxi cosi in den wagen und einen drauf zu stellen? Hat jemand das schon mal ausprobiert? Wäre eh nur für den Notfall aber gut zu wissen ob es geht,
danke
Priji

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hey priji,
das geht beides super. ich gehe oft mit beiden alleine. entweder habe ich einen oben in der maxi cosi halterung und einen quer oder längs unten im wagen. der nachteil, wenn man einen unten im wagen hat, ist, dass du kaum noch platz hast. aber es geht alles.

lg, ninfab

2

Geht super. Nur bei edeka wackelt der vordere .... 1000 mal erprobt

3

Hi.

Hab zwar keine Zwillinge. .. Aber eine Einkaufskiste unter dem Wagen zu platzieren ist super wenn beide Kinder im Wagen sitzen wollen.

LG Niki

4

Hallo,

ich ging in der Zeit mit meinen 2en nur in Geschäften einkaufen, die Einkaufswägen mit MaxiCosi-Aufsatz haben.

Einen MaxiCosi in den Aufsatz, einen Quer im Einkaufswagen und unter dem MaxiCosi bringt man seine Einkäufe eigentlich gut unter.

Grüße

5

Hi,

Du kannst sehr oft beide Maxi cosi oben drauf stellen, ohne das da was wackelt.
Achte aber drauf, das der Wagen " unten" eine Ablagefläche hat, somit kannst Du dort alles in einer Einkaufsbox sammeln.

Irgendwann, wenn die Einkäufe größer worden, habe ich auch zwei wagen hintereinander geschoben.....ging auch ohne Probleme;-)

lisa

6

Hey,

hilft dir nicht, aber ich wollts mal loswerden.

Beim Real in der Nähe gibts zwei Einkaufswagen mit 2 Babyschalen drauf...diese blauen vormontierten.

Man, was hab ich mich gefreut, das zu sehen:)