Verzweiflung pur! Twinner II

So nach langer Recherche habe ich nun das Modell von dem ich nun "stolze" besitzerin bin gefunden. Es handelt sich um einen Twinner II von tfk. Schätzungsweise älteres Modell. Leider kann ich weder eine Seriennummer auf der Hinterachse finden noch die Rückenstütze herausnehmen damit ich die Bezüge sauber bekomme. #kratz Babywannen und Adapter bräuchte ich auch noch dazu, aber die scheinen alle für den Twinner Twist duo zu sein?! :-[
Kennt sich mit dem Modell jemand aus? Gibt es babyschalen die drauf passen?

oh mann war so froh endlich einen wagen gefunden zu haben! :-(

#danke

1

Hi!!

Wir haben den Twinner Twist Duo!

Hmm... Ansich sollte es auch für das Modell Babyschalen geben die drauf passen. Nur müsstest du vielleicht mal in einem Babyfachmarkt nachfragen. Oder direkt bei TFK nachfragen ob die noch was da haben! Denn die Softtragetaschen für unser Model gibt es zb auch nicht mehr... Und die waren letztes Jahr noch im Verkauf! Aber je nachdem hat TFK noch einen Restbestand an Adaptern!

Lg Alicja

4

Die Babyschalenadapter gibt es erst seit deinem Modell. Die Modelle davor Twinner, Twinner 2 und Twinner Twist hatten ads leider nicht :-(

2

Welches ist denn der Twinner II? Hast du vielleicht mal ein Foto? Kenne sonst nur das Vorgänger MOdell vom Twinner, das hat bei den Sportsitzen ein durchgehendes Dach und nicht zwei getrennt, meinst du das? Wenn ja wirst du wohl in ein Fachgeschäft müssen probieren ob du da was bekommst oder halt was gebraucht bekommst. Hast du denn von den Verkäufern keine Bedienungsanleitung oder so bekommen?

Deswegen haben wir den lieber neu gekauft. Das war schon ein Akt die ganzen Zubehör sachen zu bekommen. Alleine 3 verschiedene Adapter brauchten wir um unsere Römerschalen auf dem Wagen befestigen zu können!

LG

3

Hallo, ich hatte Ende 2007 einen der ersten tfk twist davor gab es den twinner 2 den hatte ne bekannte von mir d.h. der ist von vor 2007. Für das 2007/08 TFK modell gab es keinen adapter für babyautositze habe damals extra nachgefragt das gab es dann erst beim nachfolgermodell, der dann auch die getrennten dächer hatte..
Hoffe ich konnte weiter helfen.

Lg

5

http://www.buggy.de/de/kontaktinfos.html
am besten stellst du deine fragen hier, die können sie dir sicher am besten beantworten.
ich hatte ähnliche fragen (welche gebrauchten wannen passen auf unseren neuen mountain buggy?) und die firma (also mountain buggy) hatte eine kompatibilitätsliste und konnte mir gut auskunft geben.
grüsse, ks

Top Diskussionen anzeigen