An zweieiige Zwillingsmamas :) Umfrage

Wir sind gespannt :)

Welches Geschlecht...natürlich nur wer es schon weiß :) sind neugierig auf die Statistik

Anmelden und Abstimmen
1

Wir haben 2 Jungs 10 Monate alt....Einfach toll, ich hatte mir eigentlich ein Paar gewünscht....aber jetzt bin ich einfach nur mit den beiden hammer-glücklich !!!

Ich drück euch die Daumen, dass ihr das bekommt was ihr euch wünscht und alles gut läuft !!

2

Bekommen ein Pärchen#herzlich

3

Hallo Jordy,#winke

ich habe dazu eine Statistik gelesen, 50% werden es Mädchen&Junge, 25% 2 Jungen und 25% 2 Mädchen.

Was wünscht ihr euch bzw. was sagt das Bauchgefühl.:-D

Lg Marzena mit Tobias (3) an der Hand#verliebt und #baby#baby (7SSW)#verliebt#verliebt

4

Huhu :)

Hmm ich wollte immer ein junge...
Aber wenn es zwei sind wäre ja ein Pärchen perfekt :)

Aber eigentlich ist es ja auch Wurscht Hauptsache die bleiben beide und sind gesund :P

Gefühl kann man glaube noch nicht haben in der 7.woche grins sind heute 6+4 :)

Montag an 6+2 waren sie 3,5 und 3,1 mm Gross wie süss...

Liebe Grüße

5

Jungs sind so toll, kann dich da voll verstehen.:-D#verliebt

Ich wünsche mir auch ein Pärchen aber wie du schon schreibst, Hauptsache beide gesund.:-) Mein Mann tippt auf Mädels, habe so gewisse Abneigungen gegen bestimmte Nahrungsmittel entwickelt.#rofl
Wir haben heute beide Herzchen schlagen hören, das Gefühl war unbeschreiblich.#verliebt#heul

Lg Marzena#winke

weiteren Kommentar laden
6

na rauskommen wird 25% Junge-Junge, 25% Mädchen-Mädchen, 25% Mädchen-Junge und 25% Junge-Mädchen ... ganz simpel

7

#rofl

Ja, so ist es. Und das zeigt ja auch die "Umfrage" bereits bei nur 25 Teilnehmern!

8

WIr haben ein Pärchen (13 Wochen alt) #herzlich

Wobei es uns egal war, welche Geschlechter die beiden Süßen haben. Es waren eher die Großeltern und Verwandten, die ein Pärchen "optimal" fanden und es sich gewünscht haben.

9

das kannst du dir mit einer einfachen wahrscheinlichkeitsrechnung selber überlegen:
die wahrscheinlichkeit für ein mädchen liegt – genau so wie für einen jungen – bei 50%.
weitergedacht:
wahrscheinlichkeit kind 1 ein mädchen: 50%
wahrscheinlichkeit kind 2 ein mädchen: 50%
kombiniert: wahrscheinlichkeit für kind 1 und 2 ein mädchen: 50% von 50% = 25%

wahrscheinlichkeit kind 1 ein junge: 50%
wahrscheinlichkeit kind 2 ein junge: 50%
kombiniert: wahrscheinlichkeit für kind 1 und 2 ein junge: 50% von 50% = 25%

wahrscheinlichkeit kind 1 ein mädchen: 50%
wahrscheinlichkeit kind 2 ein junge: 50%
kombiniert: wahrscheinlichkeit für kind 1 mädchen und kind 2 ein junge: 50% von 50% = 25%

dann umgedreht:

wahrscheinlichkeit kind 1 ein junge: 50%
wahrscheinlichkeit kind 2 ein mädchen: 50%
kombiniert: wahrscheinlichkeit für kind 1 junge und kind 2 ein mädchen: 50% von 50% = 25%

TOTAL wahrscheinlichkeit für 1 mädchen und 1 junge: 50%

es lebe die stochastik… ;-)
grüsse, ks

10

Hallo
Wir haben Mädchen und Junge aber ich finde es interessanter Junge Junge oder Mädchen Mädchen zu haben vorallem wenn sie zweieiige Zwillinge sind.

Den ich habe jetzt schon viele Geschwisterpaare gesehen die sind so verschieden vom Aussehen und Charakter das es wirklich interessant ist das zu sehen.

Wenn man ein Mädchen und ein Junge hat dann gibt es so was nicht.

Auch ob Junge oder Mädchen kann ich nicht mehr sagen..

11

Junge und Mädchen geboren am 04.01.2012.

Lg#winke

12

Mädchen Mädchen

Top Diskussionen anzeigen