Was habt Ihr für ein Auto?

Hallo,

ich bin zwar erst in der 14. Woche mit Zwillingen schwanger, aber da wir uns sowieso ein neues Auto kaufen müssen. überlegen wir natürlich schon, welches am besten Sinn macht....
Was habt Ihr für ein Auto (Kombi / Van), wo ein Zwillingskinderwagen etc. am besten reinpasst?

LG!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Wir fahren einen 3er BMW touring!
Unsere beiden kommen zwar erst Weihnachten aber mit Kiwa usw seh ich kein Problem!

Meine Freundin fährt mit Mann und Zwillingen einen Suzuki Swift und hat ihren TFK Twinner Twist Duo im Kofferraum und die Babyschalen zwischen den Kindern!

#winke

17

Hey! Wir hatten auch erst einen 3er Touring. Aber egal wie, wir haben unseren HARTAN- Zwillingswagen nicht reinbekommen. Wir haben uns dann deshalb einen VW Touran gekauft... War eine gute Entscheidung!

18

Wir kaufen den Bugaboo Donkey Twin der passt gut rein #huepf
Es gibt kein anderes Auto da ich den erst ein Jahr fahre #schein aber der Touran gefällt mir schon auch so ists net #rofl

2

Hallo,

Wir haben 3 Kinder und Hund und haben uns einen Seat Alhambra gekauft. Uns waren Schiebetüren und 3x Isofix wichtig. Der Teutonia Team Cosmo hat auch in den Kofferraum gepasst.

VG, Caro

3

Hi,

wir haben uns einen Citroen C4 Picasso grand gekauft als ich schwanger war. Wir haben uns einige Autos ansgesehen und das war ein leistbares Auto in den der Kinderwagen passt. Wir haben erst den Kiwa gekauft und den zum Auto aussuchen mitgenommen. Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden. Es geht sich auch gut aus, dass eine Person zwischen den Babies hinten sitzt wenn das notwendig ist, weil sie jammern.
LG

4

Huhu! Wir haben einen Ford Monde. Da passt sogar ein Harten zx2 rein ;-)

5

Hallo, wir fahren auch einen Citroen C4 Grand Piccasso. Wir haben 3 Kinder und sind bis vor kurzem einen Citroen Grand Piccasso gefahren. Dieser war ausreichend, super viel Platz, 3 vollwertige Sitze ( wo auch 3 Kindersitze passen), grosser Kofferraum. Da unser Auto aber kurz vorm Urlaub kaputt gegangen ist und wir eh nach einen 7 Sitzer Ausschau gehalten haben, haben wir uns für den C4 entschieden. Kann aber auf jeden Fall beide empfehlen, auch die Anschaffungskosten, sowie die Unterhaltungskosten bzgl. Versicherung usw sind günstig. Viel Spaß beim Autokauf und alles gute, sowie noch eine schöne Restschwangerschaft.
LG Ines

6

Wir bzw. Seit einer Woche ich, fahre nen Opel Omega B Kombi. Er ist fast 5meter lang! Ein Schlachtschiff!
Es passen die Babys, mein Mann, der Hartan Zx2 und nen großer Hund rein. Gepäck kommt zwischen die Babys/hinter die Sitze usw.

Wahnsinn dieses Auto ist ein halber LKW und noch dazu mein 1. :)

Viel Glück und Spaß, dass ihr das Auto findet dass zu euch passt!

Liebe Grüße

7

Hallo,

ich fahre einen VW Polo - da hat der Kinderwagen in den Kofferraum reingepasst, viel mehr dann allerdings nicht mehr. Großeinkauf brauchte ich dann nicht mehr machen.

Mein Mann fährt einen VW Touran, da geht das problemlos. Nur für den ersten Urlaub haben wir uns einen Dachgepäckträger geliehen, damit wir die Koffer, den Kinderwagen etc. unterbrachten.

Praktisch fände ich jedoch ein Auto mit Schiebetüren - aber nur deshalb ein neues Auto kaufen (der Touran war damals 3 Jahre alt) wäre finanziell Nonsens gewesen.

LG,
delfinchen

8

Hallo,

meine Zwillinge sind zwar schon größer, aber als der Kleinste unterwegs war, haben wir uns für einen Mazda 5 entschieden.

Grüße

9

Hallo wir haben 3 Kinder und den TFK. Da wir kein neues kaufen wollten, haben wir uns den Renault Scenic gebraucht geholt. Fahre ihn nun seit 2 Jahren und er war noch nie!! kaputt!

LG