Ist hier noch jemand mit Drillis?

Hallo,

ich stehe immer noch unter Schock - gestern habe ich erfahren, dass ich 3 Babys bekomme: 1* Einling und 1*Zwillinge
...ich kann mich gar nicht freuen, weil das eine Hochrisikoschwangerschaft ist :-(....

Hat hier jemand Drillis bekommen oder ist noch jemand damit schwanger?

LG
Tinka

1

Hallo Tinka,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,auch wenn du noch etwas geschockt bist.

Ich bin Drillingsmama,
Ich war nicht geschockt als ich es erfuhr,aber das hing sicherlich damit zusammen,dass ich durch IVF schwanger wurde,bei der drei Embryonen transferiert wurden.

Wenn du fragen hast,kannst du mich jederzeit Anschreiben.

Alles gute!

4

ich frag mich immer, wieso man so etwas tut und was sich Ärzte dabei denken?! Klar besteht auch die Gefahr bei einem und bei zweien, dass sich welche noch mal teilen. Aber gleich drei einsetzen lassen. Das finde ich richtig verantwortungslos. Auch und gerade den Kindern gegenüber....

5

Hallo

Ich hab mir deine VK angeschaut,leider steht nichts drin,demzufolge weiß ich nicht ob du dir vorstellen kannst,wie es ist 7 lange Jahre,Monat für Monat darauf zu warten endlich SS zu werden,und trotz mehrere IVF versuche immer wieder ein negativ zu kassieren.
Ich weiß ebenfalls,dass eine mehrlingsschwangerschaft eine risikoschwsngerschaft ist.
Ich wollte alles versuchen sprich,(in Deutschland sind 3 Embryonen erlaubt)und wenn es nicht geklappt hätte,dann hätte ich weningstens sagen können,ich hab alles versucht.

Außerdem waren meine Eizellen fürs einfrieren nicht geeignet,und ich gehöre zu den Frauen die es niemals über Herz gebracht hätten eine Eizelle zu entsorgen,den wie ich heute weiß,hätte ich mein Kind entsorgt.

Um meinen Kindern das leben zu schenken,war ich freiwillig bereit von Anfang bis zum Ende der SS zu liegen,und bin sehr dankbar,dass alles gut gegangen ist und ich meine drei Schätze habe.

Du hast geschrieben,dass du nicht verstehen kannst warum.....
Mann muss auch nicht immer alles verstehen!
Ich hab mir aber trotzdem die Mühe gemacht dir zu erklären warum ich mich so entschieden habe.

Alles gute!

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

hier sind nur wenige (ca. 6-8) Drilli-Mütter, wir tummeln uns alle (ca. 350 bzw. 209) "woanders".
Hast PN.

LG
Jana

3

Hallo Tinka,
wir wollten zu unserem Großen noch EIN Geschwisterchen - unsere Drillis sind mittlerweile 19 Monate alt#herzlich, geboren bei 34+3
Kannst mich gern unter PN anschreiben
LG Petra

10

Hallo Tinka!

Unsere Drillinge werden im November 3 Jahre alt und halten uns immernoch gut auf Trab. Ein Motto ist: Man wächst mit seinen Aufgaben!
Ich bin leider selten hier, aber die Orte die dir august2004 geschickt hat sind gut besucht!
Alles Liebe
Aja und ihre 3

11

Hi Tinka,

Mir geht es genauso. Ich habe auch vor einer Woche erfahren das es Drei sind. Ich bin ehrlich ich war mega geschockt. So langsam legt es sich aber der Kopf hört nicht auf. Ich mache mir viele Gedanken aufgrund der Risiken. Es sind alles eineiige Föten.

Du bist nicht allein.

LG

Staphifi

12

Wahnsinn Katinka, du bekommst Drillinge, da habt ihr ja einen echten Volltreffer gelandet.
Kann verstehen, dass du noch unter Schock stehst und Angst hast wegen der Risiko-SS.

Da rechnet auch keiner mit, wenn man zwei Embryonen zurück bekommt.

Wenn du magst, schreibt mir mal wieder. Ich drück dir ganz fest die Daumen für dich und Deine Krümel.

Muss du denn jetzt noch weiter arbeiten oder hast du ein BV bekommen?

GLG Mayka

13

huhu,

ich lese deinen beitrag leider erst jetzt. ich bin auch mit drillingen schwanger,

in der gleichen konstellation wie du :) ein einling und eineiige zwillis.
ich bin jetzt in der 17 SSW und bisher lief außer ein paar kleinigkeiten alles gut.
mach dir erstmal nicht zu viele gedanken. klar ist das eine risikoschwangerschaft.
aber solange man bei dir nichts konkretes festgestellt hat,
das die drei akut gefährdet würde ich versuchen mich zu freuen und von einer woche zur nächsten zu hangeln. du darfst da was erleben, was kaum jemand erleben darf :) das ist in erster linie ganz toll !
ich hoffe der erste schreck ist bald verdaut :) das hat bei uns auch ein weilchen gedauert.

wenn du magst weiter auch gerne per pn

lg Yoyo

Top Diskussionen anzeigen