Ab wann Outing bei Zwillingen?

Huhu,

Ich hoffe ja sehr, dass es meine zwei Kleinen beide schaffen!
Jetzt wollte ich gerne wissen, ab wann sich bei euch herausgestellt hat, ob es 2x Mädchen, 2x Junge, oder Mädchen & Junge wird :-)
Ist es bei Zwillingen schwerer zu erkennen, als sonst? Da sie sich verdecken?

Was ist es denn bei euch geworden?
Ich bin sooo gespannt... Natürlich ist mir am wichtigsten, dass es beide gesund und munter schaffen.

Aber ein kleines Träumchen wäre Junge & Mädchen #verliebt

GLG

1

Also bin grad in de 23.ssw und weiss es seit mitte juni. war überdeutlich zu sehen, vorallem bei dem jungen mann.

2

HuHu, :-D

in der 13. SSW hieß es noch zwei Mädls... in der 18. SSW hat man es ganz deutlich gesehen. Ich bekomme ein Pärchen.. #verliebt

Ab der 17. SSW ist es wohl recht gut und sicher zu erkennen.

Schöne Kugelzeit.

LG #winke

3

Hallo
Meine beiden Buben wurden bei 18+6 geoutet und es war kein Problem da sie lieber ihren Schniedel ins Bild halten als das Gesicht #rofl
#winke

4

Huhu :-)

Ich glaube nicht, dass es bei Zwillingen zwangsläufig schwerer zu erkennen ist. Es kommt immer auf ihre Lage an und wie zeigefreudig sie sind :-D
Es gibt auch viele "Einlinge", die sich bis kurz vor Schluss nicht outen wollen.

Ich habe mein Outing vor 2 Wochen bei 19+3 bekommen. Ein Junge und ein Mädchen #verliebt

Alles Gute für dich und deine zwei Krümelchen #klee

5

13 SSW bei der Nackefaltenmessung aber von einer erfahrenen Ärztin und es hat gestimmt.

6

Unsere sind eineiig, als war von Anfang an klar das sie das gleiche Geschlecht haben. Bei 11+5 war sich unser Arzt schon total sicher das es zwei Mädchen werden! Sah auch wirklich so aus muss ich sagen.

7

Hi!!

In der 13 ssw beim Ersttrimesterscreening hat mein Fa schon was gesehen.... Das hab ich ihm angesehen... Aber er wollte sich so früh nicht äussern und dann war es Ende 16te Anfang 17te als er mir dann sagte das es ein Pärchen wird!#verliebt
Und das hat sich bei den darauffolgenden Untersuchungen bestätigt!

Lg alicja

8

Hallo,

mein Bub hat sich in der 18. SSW gezeigt, mein Mädel beim Organscreening in der 23. SSW.

War schon krass, der Arzt konnte mir sogar ihre Eierstöcke zeigen.
In der nächsten Untersuchung beim FA in der 24. SSW hätte er es mir auch sagen können.

Ich habe auf meiner VK meine Outingbilder, kannst ja mal gucken, aber nicht enttäuscht sein, sieht so aus wie ein einem Kind :-)

Grüße

Top Diskussionen anzeigen