Kiwa Tfk o. Babyjogger city select?

Hallo#winke

Ich hab mal ne Frage an Euch bzgl. Kinderwagen....
Wir schwanken zwischen dem Tfk und dem Babyjogger city select.
Was ist wohl besser? Hintereinander? Nebeneinander?
Sind eigentlich nur in der Stadt unterwegs, vielleicht am WE mal "im Wald".
Was meint Ihr? Habt Ihr Erfahrungen?
Danke u. ein schoenes WE!
Lg Aida

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hi!!

Also wir haben uns für den TFK entschieden! Finde dieses Hintereinander irgendwie nicht so gut!

Lg Alicja

2

Hallo,

also wir haben den Babyjogger und sind super zufrieden mit ihm.
Er ist super leicht und total wendig und man kommt ganz toll durch jede Tür und in jeden Aufzug...
Bei meinen Schwiegereltern haben wir auch noch nen gebrauchten Hartan, der ist aber ein wirkliches Monstrum....und so schwer, dass ich ihn selbst kaum ins Auto geschweigedenn die Treppen hoch bekomme...

Gerade wenn man Zwillingsbabys hat, dann schleift man schon genug durch die Gegend...die Babys, ne mega Wickeltasche usw. daher finde ich es wichtig, dass man dann wenigstens nen Kinderwagen hat, der einigermassen leicht ist.

Was ich auch super wichtig finde ist, dass die Kinder einen in den Sportsitzen auch anschauen können.
Unsere sind jetzt 9 Monate alt und als wir mit ca. 6 Monaten umgebaut haben war es total super, dass die Kleinen einen noch ansehen können.
Ausschliesslich mit Blickrichtung nach vorne hätte bei uns damals nur gemecker gegeben.
Top ist auch dass man die Maxi Cosis einfach drauf klicken kann, das ist super praktisch beim schnell mal was einkaufen..oder wenn man keinen Parkplatz direkt vorm Haus bekommt....Das hat mit schon oft sehr lange Arme erspart...Denn die MC´s mit den Kindern drin, werden schnell ganz schön schwer.

Wir wohnen eher ländlich und gehen oft auf holprigen Wegen spazieren, das funktioniert echt super mit dem Babyjogger...

Wir würden unseren auch verkaufen...er kann in unserem neuen Haus leider nicht mehr so wie früher im Flur stehen und da wir die Maxi Cosis auch nicht mehr lange benutzen können und wir für die täglichen kürzeren Spaziergänge eh meist den Buggy nehmen, da ich zu faul bin, den Jogger erst mal runter zu schleifen und ihn dann aufzubauen, haben wir uns entschlossen ihn zu verkaufen...
Falls Du Interesse hast,kann ich Dir gerne auch Bilder schicken...

Ganz liebe Grüße

3

TFK ist super! Wendig, geländetauglich und extrem leicht und sparsam zusammenklappbar. Ich bringe ihn sogar in meinem VW-Polo unter und sogar die Babies passen noch rein .... Es gibt als Zusatzteil auch Aufsätze, damit man die Maxi Cosi festklemmen kann, ist sehr schnell umgebaut. Kann ich nur weiter empfehlen.

4

Salüüüü #winke

Wir haben den Babyjogger von City Select und würden ihn jederzeit wieder kaufen! #pro

Ich gehe täglich zwei Mal mit den Kindern und unserem Hund spazieren und lade dazu den Wagen ins Auto... Dank dem Klicksystem eine wahre Freude... Auch sonst ist er einfach top! Äusserst wendig und handlich. Du kommst damit in jeden Aufzug und kriegst jede Kurve. Für mich ein super Kinderwagen!!!

LG miiisli mit #baby#baby 11Wochen