Eineiig zweieiig ?? Jemand Erfahrung

Hallo ihr lieben

Wir waren am Montag beim Gyn die sagte das man das sehr schwer noch sehen kann ob eineiig oder zweieiig sind jetzt 13ssw !!!
Sie sagte es sind ganz deutlich zwei Fruchthöhlen und eine Plazenta !!
Kann man daraus aus machen was für Zwillinge es sind ?

Lg Eselsohr mit Zwillis im Bauch

1

HUHU,

du wirst jetzt sicher viele verschiedene Antworten erhalten. Meine Ärztin sagte, dass wenn es eine Plazenta ist, eineiige Zwillis fix ist. Ich habe viel im Internet geforscht und der eine sagt so, der andere so. War das dein erster US?

liebe Grüße (aus meiner Sicht) mit eineiigen Zwillis :-)

carmen#winke

2

#winke
Huhu! Ich hab zwei Jungs (2,5Jahre) Bei mir hieß es in der Schwangerschaft immer (bei den ganzen Feindiagnostik untersuchungen etc.) dass es sicher "DiDi" Zwillinge sind, zwei Fruchthöhlen, zwei Plazenten. Das haben wir natürlch auch geglaubt. Sie hatten die selbe Blutgruppe (beide Null) die gleiche Augenfarbe sowie Haarfarbe "Frisur" sahen sich zum verwechseln ähnlich, gleich gros, gleich schwer, gleichzeitig gezahnt, gekrabbelt etc.. Mit fast zwei haben wir dann einen DNA Test machen lassen und was soll ich sagen? 100% identische eineiige Zwillinge ;-)

Dass eineiige zwei Fruchthöhlen und Plazenten haben ist nicht seltend, ich kenne viele Zwillingsmamas und es kommt tatsächlich öfters vor als gedacht :-)

3

hallo

2 fruchtblasen und eine plazenta kann tatsächlich beides sein.

Wenn zwillinge nur eine fruchtblase haben (mit oder ohne trennwand) dann sind sie immer eineiig. Anders gehts gar nicht.

Und bei 2 fruchtblasen und 2 plazenten ist leider auch beides möglich.

Das heißt abwarten bis sie geboren sind und nach ein paar monaten wird man es sehen.Also du wahrscheinlich nicht, da für dich die zwillinge immer verschieden aussehen werden. Sind ja auch deine kinder.

Achso wenn junge und mädchen rauskommen, dann weißt natürlich gleich bescheid ;-)

lg yvonne

4

Im Entdecker gibt es nur in einem Fall Sicherheit! Wenn die beiden verschiedene Geschlechr haben. Dann sind es 100% zweieiige Zwillinge! Wie bei mir!

Lg Alicja

Top Diskussionen anzeigen