bauchmuskel/spannen/reissen....

huhu ihr lieben,

ich hoffe euch mami´s geht es gut und geniesst mit euren kleinen sowie schon großen die tolle sonne!

habe da mal eine frage evtl. sogar zwei #liebdrueck#hicks

und zwar, bin ich jetzt 16+4ssw und die letzten zwei wochen tut mir das wachsen des bauchi´s manchmal echt weh!
das fühlt sich an wie, bauchmuskel ziehen/spannen manchmal ganz wie reissen innen an!

wie kann ich mir helfen das es besser wird?

dann, ist meine brust (von 70 a auf 75 b wird auch schon klein) gewachsen und nachdem duschen, fällt mir auf, das weisses sektret fest raus kommt!

ist das normal?
muss ich jetzt schon aufpassen, falls es flüssiger wird, um stilleinlagen zu benutzen?

vielen dank für eure hilfe #liebdrueck

lg icsi-mami mit evelyn tief im herzen und zwei #sonne#sonne im bauchi

1

Hallo
Also gegen das spannende und reisende Gefühl mach ich ein bis zweimal am Tag eine Bauchmassage mit SS Öl und nehm Magnesium wenns zu schlimm wird!
Das mit deinen Brüsten ist wohl Vormilch und nicht schlimm ;-)
#winke
Engelchen 939 mit #baby #baby 17+1

4

guten morgen liebes,

wie geht es dir?
schon ein dicken bauchi bekommen?

das ölen, ist mein mann ´s part #verliebt er sagt für seine bindung zu den kleinen #verliebt#herzlich

er macht es immer abends eine std, erst rücken, dann meine schenkel ( die sind ganz schlimm gerissen :-[#schock ) und am schluss lässt er sich mega viel zeit mit bauchi #herzlich er redet mit unseren kleinen monster´s, und erzählt solche tollen sachen den bauch #verliebt während dem ölen!
ich kann es ja morgens auch mal machen....wobei ich echt erstaunlich sagen muss, ich habe von aussen noch keine risse bekommen#hicks
magnesium nimm ich schon von anfang an!

ich hatte mir schon mit der brust das so ähnlich gedacht...nur bei meiner maus war das alles was anders...zumindest haben wir in erinnerung das es sofort flüssig raus kam#hicks

naja, vielen lieben dank!

jetzt weiss ich was zu tun ist ;-)

lg

5

Hey meine Liebe,

Ja der Bauch ist ordentlich und wächst stetig #freu
Außen am Bauch hab ich auch noch keine Risse nur an den Brüsten! Meine Oberschenkel werden immer schmäler #hicks
Mir geht mein Speck flöten das geht alles nach vorne zu nem Spitzbauch #huepf
Abend läuft es wie bei euch! Und vor dem Schlafen kommt die Spieluhr aufn Bauch!
Bin nur froh dass er mich nicht zwingt Klassik zu hören das mag ich überhaupt nicht #hicks unsere Kinder hören Bon Jovi #verliebt schließlich waren sie ja auch mit aufm Konzert #rofl
Meine Brustwarzen sind immer wieder wie verkrustet! Das was du Beschreibst kennt meine Freundin die hatte das auch in der zweiten SS!

#winke

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

das mit dem Sekret ist Vormilch, war bei meinen Zwillingen die Schwangerschaft über relativ wenig, nach dem Duschen ist mir das auch manchmal passiert, Stilleinlagen habe ich deshalb nicht gebraucht.

Was beim Bauchwachsen schmerzt, sind die Mutterbänder, dagegen kann man wenig machen, evtl. Magnesium nehmen, würde ich aber mit meiner FÄ absprechen.

Hoffe deine Brüste haben nicht das gleiche Schicksal wie meine, vor der SS 75B, während der SS 80B, nach der SS 75A, naja, gibt ja zum Glück Push-Ups.

Grüße

3

guten morgen,

vielen lieben dank für deine antwort!#liebdrueck

ah ok, ich dachte nur, wenn das so raus kommt, kommt bald die richtige milch#rofl

bei meiner ersten ss war es alles nicht so, ich hatte zwar früh milch einschuss aber nicht so komisches sekret!
ja leider, hatte ich vor meiner maus 75 b und nach der stillenden geburt soviel milch das sie ihrer form verloren haben, nicht hängend sondern nicht mehr prall und es wurde immer weniger ;-) da half auch nur push

ich hoffe echt nicht, das es nach dieser ss schlimmer wird das ich nur noch erbsen habe...ich sagte schon zum schatzi #rofl dann muss er sparen für meine op #rofl
und er sagte #verliebt ich liebe dich nicht wegen deinen schönen brüsten #verliebt

gut, da bin ich beruhigt, habe schon gedacht mein fleisch reisst oder so #kratz

magnesium nehm ich seit ich weiss das ich ss bin. zwischen dirn musste ich auch mal die dosis erhöhen weil ich vom niesen nasenbluten bekommen habe#hicks

#liebdrueckdanke schön für deine hilfe und zuspruch hat mir echt geholfen #liebdrueck
lg

7

Hallo,

ja das mit dem Sekret hatte ich auch nur bei meiner Zwillingsschwangerschaft, bei der mit einem Kind irgendwie gar nicht.

Was bei Nasenbluten, solltest du es nochmal bekommen, echt gut hilft, ist Bepanthen in die Nase schmieren.

Hatte auch bei meiner Zwillingsschwangerschaft etwas Nasenbluten (hatte ich vorher und auch seitdem nie mehr), das hat mir meine FÄ empfohlen und hat echt super geholfen.

Ja ich musste alles neu kaufen, BHs, Bikini etc., naja muss zugeben, bin etwas versöhnt, meine 2. SS hat meinen Körper ausgelaugt, deshalb durfte ich mir auch ein paar Röcke/Hosen etc. neu kaufen, ebenfalls ne Größe kleiner :-)

Alles Gute weiterhin! Das wird schon alles :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen