wieviel habt ihr in der gesamten ss zugenommen??

hallo ihr lieben.
ich bin mit 7.71m und 73kg schon immer recht weiblich gebaut gewesen.
in meinen ss habe ich einmal 4kg,einmal 7kg und beim kleinen 11kg zugenommen.
und jedesmal war der bauch riiiiesig

jetzt bin ich in der 9ssw mit den twins und gespannt was da an gewicht´´auf die rippchen´´
kommt,;-)
wie war das bei euch.?
l.g lillien mit püppi 3j,baby8mon,und#ei#ei8ssw

1

Huhu
War meine erste ss und nun ja was soll ich sagen bin 1, 75 groß und rein bin ich mit 74 zur Entbindung war ich glatt.106 kilo aber schon drei wochen später war ich 20 kilo leichter und nun ja jetzt halbes jahr später hängen noch 8 fest aber denke bis nächstes jahr bin ich die auch los ;-)

Liebe grüße sanny und twins 7 monate

2

ich glaub nicht, dass man das verallgemeinern kann. hab schon die heftigsten zunahmen bei zwillingsmamas gesehen...

ich selbst hatte von 58 auf 74 zugenommen - einen tag nach der Geburt war ich gleich 10 Kilo leichter und seit die Zwerge daheim sind, hab ich keine zeit mehr zum essen und somit 3 Wochen nach Geburt wieder startgewicht#schmoll

3

Huhu,

ich bin jetzt SSW 24+2 und habe jetzt 10 Kg zugenommen.

Ich hoffe da kommt nicht noch all zuviel dazu #zitter

lg, sabrina

4

Ich hab insgesamt 40 !! kg zugenommen! aber davon waren gut 15kg wasser innerhalb der letzten 2 Wochen.

Nach 3 Wochen waren 30kg wieder runter (Twin Slim ;)) und knapp 4 Monate nach Entbindung hatte ich wieder mein altes Gewicht (65kg bei 1,78)

5

Ich habe dreizehn Kilo zugenommen, nachdem ich anfangs erstmal 5 Kilo verloren habe.

War direkt nach der Entbindung leichter als vor der Schwangerschaft.

War ne perfekte Diät;)

LG
chio

6

18kg. Kam aber auch nur bis 32+3 SSW

7

Ich hatte bei den twins, bis zur Geburt bei 31+1, 18kg zugenommen. Bei dieser SS sind's jetzt schon 20 kg und ich bin jetzt bei 36+3 ! Obwohl ich bei den twins 7 Wochen vor der Geburt im KKH NUR gelegen bin und diesmal kaum zum liegen komme. Hab diesmal aber auch extrem Wasser und dazu noch SS-Diabetes.

8

Hallo,

ich habe bei meinen Zwillingen knapp doppelt so viel zugenommen wie bei meiner Kleinen (bin auch so groß wie du).

Hier mein Gewichtsverlauf bei meinen Zwillingen in Kurzform :-)

vor der SS: 60 kg
20. SSW: 67.5 kg
vor der Geburt in der 38. SSW: 75 kg
3 Tage nach der Geburt: 65 kg
3 Monate nach der Geburt: 58 kg

Bei meiner Kleinen hab ich nur 8 kg in der SS zugenommen, mein Bauch war jedesmal eher klein (Zwillinge: 109 cm/einzelnes: 100 cm)

Grüße

9

Moin #tasse

Unsere beiden Süßen mussten bei 27+5 geholt werden - zu dem Zeitpunkt hatte ich 14,5 Kilo mehr drauf.

Der Bauch war schon recht früh extrem riesig . 105 cm waren es, als die Not-Sectio eingeleitet wurde. Wer weiß, wo das noch geendet hätte ;-)

Top Diskussionen anzeigen