Niedriger HCG und trotzdem Twins?

Hallo,

Nach dem ich lange gebibbert habe auf den zweiten HCG Wert nach meinem Blastotransfer, ist er heute an PU+14 bei 49,9! Vor zwei Tagen war er noch bei 28! Also er hat sich wohl normal verdoppelt und spricht für ne stabile SS!
Ich frage deshalb weil ich zwei Blastos eingesetzt bekommen habe und der Wert doch sehr niedrig dafür ist! Finde ich!

Vielleicht kann mir ja mancher von sich und seinen anfänglichen HCG Werten berichten!

1

Der hcg wert sagt in meinen augen kaum was aus! Ein hoher hcg wert kann zb auch für eine trisomie sprechen.
Ich hatte bei iui+18 einen hcg wert von 80.
Bei 6+0 4500 und bei 6+3 5700. die fruchthülle war leer. Meine ärztin sprach schon an, das es wohl keine intakte ss sei und ich mir über eine evtl as gedanken machen solle. Ab da wollte ich keine hcg bestimmung mehr. Fünf tage später war ein zu kleines etwas aber mit herzschlag zu sehen. Anfang der 8. ssw!
Nun ist meine nicht intakte ss 30 monate alt.
Lg conny

2

Hallo
Mein Wert war bei knapp 700 nach Blastotransfer.bei meinen ersten Zwillingen 400.
Ich denke mal bei dir hat sich eine Blasto eingenistet und du bekommst keine Zwillinge.

Normal verdoppelt hat sich dein Wert nicht..

28+28= 56 du schreibst etwas von 49,9..

Mein Wert verdoppelte sich damals nicht nur sondern war sogar schon höher..

Freu dich das du schwanger bist

3

Es waren aber keine 48h dazwischen, der WErt ist in der NORM!

Und ich freu mich dass ich schwanger bin. Sehr sogar...nach vier Jahren Kiwu und vielen negativen Tiefschlägen

5

Hey #liebdrueck

lass dich nicht verrückt machen dein Wert ist in Ordnung!

Der Wert an sich ist auch egal sondern dass es sich schön weiter stetig entwickelt!
Sobald du aufm US was siehst ist es auch egal was der Wert spricht!

Wünsch dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft #klee

#winke

4

Hallo

nochmal Glückwunsch #herzlich

man kann nicht vom HcG Wert ausgehen, ob es Zwillinge werden oder nicht.

Mein Wert lag bei PU+16 bei 651 und da sprach die Arzthelferin nur von einer stabilen Schwangerschaft.

Aber andere hatten an PU+15 auch schon 500 oder an PU+17 höher als 1000 und bekommen keine Zwillinge.

warte einfach den US ab ;-) dann siehst du, wieviele es werden

Ist also ein weiteres Mal Geduld angesagt #schwitz

lg seinspaetzle

Top Diskussionen anzeigen