Augenabstand

Hey!
Habe mir grade die US Bilder der 19+0 SSW angeschaut. Da stand, dass bei einem Kind der Augenabstand bei 0,477 cm lag.

War jemand auchbumdie 20. SSW beim Screening und hat einen Vergleichswert? Er kommt mir so groß vor.

Danke schonmal für evtl. Antworten!

1

Knapp 5 mm kommen dir groß vor??? Ich finde es passt gut!
Hab leider keine Vergleichswerte #winke

2

ICh dachte, jetzt kommt, es käme dir wenig vor aber 5mm hören sich doch normal an...denkst du vielleicht gerade in 5cm statt mm??? Sowas kann ich nur zu gut.

LG

3

Habe es extra so vom US-Bild abgeschrieben, damit ich nichts durcheinander bringe. Kann es nämlich auch zu gut ;-) Als ich heute danach gegoogelt habe, standen dort Werte von 3,6 mm oder weniger. Deshalb war ich erschrocken.

Der Pränataldiagnostiker sagte nichts dazu. Meint ihr, wenn es auffällig gewesen wäre, hätte er uns aufmerksam gemacht? Auch wenn wir die NFM nicht wollten?

4

Wenn er Pränataldiagnostiker ist hätte er es sicher gesagt, wenn es nicht noch im Rahmen liegt, mach dir mal keine Sorgen und genieß die Zwerge in dir

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen