Geburtstagsgeschenke?

Hallo ihr Lieben!

Heute sind meine kleinen Süßen schon 10 Monate. #verliebt

Nicht mehr lange bis zum ersten Geburtstag.

Jetzt bin ich am Überlegen, was MANN zum ersten Geburtstag so brauchen kann. ;-)

Frage: Schenkt ihr vieles in doppelter Ausführung? Puppen/ Kuscheltiere ist ja klar, aber Bobby Car, Lauflernwagen, etc.
Die Frage ist jetzt auch auf die nächsten Geburtstage bezogen.

Ich danke euch für eure Antworten!

Liebe Grüße aus dem sehr heißen Norden!

Snitte mit zwei Krabblern #schwitz

1

Wir haben es immer so gehandhabt und auch heute noch: Bobbys, Lauflernwagen... haben beide eigene bekommen. Gemeinsam haben Sie dann so Dinge wie Lego Duplo und sowas bekommen. Bei Büchern gab es ähnliche. Bisher ging das immer gut.

Kuscheltiere gibt es bei uns für jeden nur 3 (Geburtsteddy, Abschiedtiger/Löwe vom Kindergarten und einen Glubschidrachen, den gabs zum Kindergartenstart) Da hat jeder seine eigenen.
Zum ersten Geburtstag gab es Bobbycars und für beide gemeinsam ein Bällebad mit so einem Tunnal dran. Bälle einsammeln war zwar sehr #schwitz aber die Jungs hatten riesen Spass #ole#ole
LG

2

Bobbycar bekommt man doch zwei zum Preis von einem wenn man die direkt beim Händler bestellt und ne Geburtsurkunde vorlegen kann!!! Warum also nicht für jeden einen?

5

im ernst????? wie funzt das genau????

6

Du schreibst ne Mail an die Firma mit der Frage ob du Zwillingsrabatt bekommen kannst und legst die Geburtsurkunden bei! Dann bekommst du einen Gratis! Haben mir schon mehrere mitgeteilt!!!

3

Hallo,

wir haben zwar noch etwas zeit bis zum ersten Geburtstag, aber so Dinge wie Bobby Car, Laufrad etc. sollte schon jeder bekommen, macht ja sonst nicht viel sinn. Bobby Cars gibt es z.B. inkl Zubehört zum Preis für einen wenn man die Geburtsurkunde bei Big einschickt.

Da wir einen Jungen und ein Mädchen haben ist das mit den restl. Geschenken ja eh so, dass sie was anderes bekommen und Duplo etc. gibt es noch vom großen, dass können sie sich dann teilen. Bzw. wenn es mal einen Kaufladen oder so geben sollte gibt es den klar nur einmal.

Lg dinchen #winke

4

Ich danke euch für eure Antworten!

Da die beiden Jungs schon einen großen Bruder haben, ist bereits Einiges vorhanden.
Bällebad, gr. Spielzeugwürfel, Bobby Car (VW-Bus #augen)...
Müssen also immer noch eins nachkaufen.

Liebe Grüße Snitte

7

Hallo,

die Frage habe ich mir auch schon gestellt, wir haben z. B. den Fuhrpark mittlerweile dreifach, also Bobby Car etc. (das Angebot von BIG für Zwillinge gilt nur für die Standardausstattung, solltest du Flüsterreifen benötigen geht das leider nicht).

Bei uns ist es halt so, dass vieles noch aus unserer Kindheit da ist, z. B. einfach eine Kiste Duplo.
Die haben wir dann praktisch ohne Zuordnung verschenkt, genauso wie die Spieleküche.
Streitereien gibt es deshalb häufig, aber selbst wenn wir 2 Spieleküchen hätten, würden sie sich um dieselbe streiten (trotz 3 BobbyCars will jeder auf dem Pinken fahren).

Kuscheltiere gibt es aber bei uns nicht doppelt, da hat jeder andere.
Memory etc. haben wir auch nur einfach, Streitpotenzial inbegriffen :-(