Ich verabschiede mich hier aus zwilling wurde einling

Hallo ihr kugelbäuche#winke

Heute wurde festgestellt das bei dem zweiten das herzchen nicht mehr schlägt und es sich nicht weiter entwickelt hat.Ich bin sehr traurig,sollte mich ja aber freuen das es einem gut geht#klatsch

lg die traurige schnulli

1

Hallo,

ja, du darfst dich freuen. Die Chancen, ein gesundes Kind zur Welt zu bringen, sind für dich deutlich gestiegen.

Gruß

2

ich hatte auch einen zwillingsabbort in der 11ssw der übrig gebliebende ist topp fitt und propper.
ihr packt das schon

3

Hallo das gleiche habe ich auch erfahren müssen, wünsche dir viel kraft, kopf hoch du bist eine starke frau...

4

Hey Schnulli,

lass dich mal #liebdrueck

eine #kerze für dein Krümelchen!

Klar darfst du traurig sein dass es das zweite nicht geschafft hat! Ich finde es wichtig dass du um dieses Kind trauerst, nicht dass du unbewusst noch dem gesunden Vorwürfe machst!

Ich hoffe dass du dich bald wieder richtig über dein eines freuen kannst und eine schöne restliche Schwangerschaft genießen kannst!

#winke

Engelchen 933

5

vielen dank.für eure lieben worte#klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen