Wir bekommen Zwillinge =)

Hallo Ihr Lieben,

Mein Name ist Melly und bin 24 Jahre alt!
Wir haben gestern erfahren das wir zwei#eiige Zwillis erwarten. Ich bin zwar erst in der 7.ssw aber beider Herzchen schlagen! Wir hoffen das alles gut verläuft!

Wir haben eine Künstliche Befruchtung machen lassen und wussten von anfang an das es 2 werden könnten!!!

Aber das es wirklich beim erstenmal gleich doppelt klappt,war echt der Wahnsinn! #verliebt
Natürlich hab ich auch etwas Angst,es ist meine erste Schwangerschaft und dann gleich mit zwei! Ging es euch auch so,das ihr etwas Muffensausen habt? #rofl

Ihr hättet meinen Mann gestern beim US sehen müssen #rofl der Hals wurde immer länger,der klebte fast förmlich auf dem Bildschirm fest! :-p süss!!!

Ich hoffe das ich bei euch viele Tipps bekomme,werde bekommt öfters schreiben =)
Hab auch wieder in meiner VK,wer sehen möchte! =)

Nun ja genug #bla #bla von mir,wollte mich halt nur mal kurz vorstellen!

Freue mich auf euch!

lg #winke

1

also für mich wars es ein Riesenschock, dass ich Zwillinge bekomme. ich hab es bis jetzt noch nicht ganz verdaut, obwohl ich jetzt in der 18. ssw bin. da ich im sommer jetzt 39 werde, hab ich schon auch angst ob alles gut geht. für mich ist es kind nr.2 und 3.

2

Bei uns sind es die ersten #zitter, ich hab auch Angst wenn sie dann mal da sind zu versagen. Wenn man das so beschreiben kann,ist etwas schwer zu beschreiben.

Ich habe noch 6 Geschwister und habe deswegen auch meine Erfahrung was füttern und wickeln angeht aber trotzdem ist es anders.

Weißst du schon was sie werden? #verliebt

4

Ja. Ein Paerchen laut Oberarzt im Krankenhaus. Ergebnis Fruchtwasseruntersuchung steht zwar noch aus aber er war sich sicher.

weitere Kommentare laden
3

Ich bin 6+3 und hatte vor drei tagen Ultraschall

bei dem man in einer fruchthöhle zwei dottersäcke sah aber leider nur eine herzaktion

muss bis 31.7 warten ob man nein Ultraschall ein Herz oder doch zwei herzchen schlagen sieht

das werden die längsten zwei Wochen

die ungewissheit macht mich fertig

5

Hey,

Das glaube ich das dich die Unwissheit fertig macht. :-[

Ich drück dir die Daumen das der kleine noch nachzieht! #schein
Ich bin auch noch sehr ängstlich!

lg

8

huhu#winke

ich erwate auch 2#ei#eizwillis#verliebt

Ich habe damit gerechnet ,da wir auch kiwubehandlung hatten aber das es dann wirklich so ist...HAMMER#zitter#schock#schwitz#rofl#kratz#huepf#freu < das war so ungefähr meine reaktion.
Der witz dabei ist das ein Embryo erst eine woche später gezeugt wurde :) schau mal in die VK

Bei mir wird das dann auch Kind 1+2 :)

lg schnulli #ei#ei8+6

9

Hallo Melly,
herzlichen Glückwunsch. Wir hatten auch EINE ICSI mit zwei Blastos. Als ich dann erfahren hab, dass beide geblieben sind hab ich geheult vor lauter Freude. Ich hab ein Pärchen und sie werden im August schon DREI. Ich frag mich immer, wo die Zeit hin ist.
Wünsch dir eine problemfreie Schwangerschaft !!

LG
Stef

10

Dankeschön,das ist lieb.

Wie erging es dir in der SS?
Hast du sehr viele Streifen bekommen?
Wie viel hst du zugenommen?
Hattest du einen KS?
Und in welcher ssw kamen deine Mäuse?

Fragen über Fragen :D ich bin schon total aufgeregt was da auch mich/uns zukommt.

Ich hoffe natürlich an erster Stelle das beide gesund heranwachsen und auch gesund zur Welt kommen. Aber ich hab auch etwas bammel um meine Figur,hoffe das kommt nicht so blöd rüber #zitter.

lg

39

Hallo Melly,

sorry, hatte gar nicht mehr hier rein geschaut.
Meine Schwangerschaft verlief SUUUUPER. Ich hatte gar nix. Nur am Ende, wollte ich, dass sie geholt werden SSW 37. Ich mußte nen KS machen lassen, weil meine Tochter schon immer unten saß. Aber der KS war überhaupt nicht schlimm. Hatte so einen halben, wo ich voll mit dabei war.
Gewichtstechnisch, hab ich alle Rekorde gesprengt. Ich bin 1,76 m und hatte am Tag vor der Geburt 108,-kg !! Oh Gott, ich dachte, dass ich nie wieder ein "normaler" Mensch werde. Gleich nach der Geburt waren schon knapp 10 kg weg und heute wieg ich um die 65,-kg. Ich kann diese Jahr sogar nen Bikini anziehen, weil ich das Glück hatte, gutes Bindegewebe zu haben. Du kannst da eh nicht viel machen, entweder du reißt oder eben nicht. Mach dir darüber keinen Kopf. (Aber ich kenne deine Befürchtungen)
Kannst mich bei Fragen auch gern anschreiben..... Bin auch bei FB in ner ganz lustigen Mehrlingsgruppe zu finden.

Genieß die Schwangerschaft.
Ich hab leider schon viel vergessen und wäre gern nochmal schwanger !!??

LG
Stef

11

Habe heute auch erfahren das es zwei sein könnten man hat zwei ine iner Fruchthöhle gesehen mit schlagendem Herz meine FA meinte wird warten aber noch 3 Wochen ab um sicher zu gehen. mein Mann hat kein Bissen heute mehr runter bekommen wir haben ja bereits einen Sohn und nun noch Zwillinge ohje

12

Freut ihr euch nicht?

Bei uns war das Risiko/Chance je nach dem wie man es sieht, eh höher wegen der ivf und in meiner Familie sind noch 4 Zwillis.

Wir freuen uns rießig über ein doppeltes Glück. Sorgen hab ich natürlich auch wegen der Schwangerschaft,Geburt etc.

Aber wir sind guter Dinge. =)

Alles Gute!

13

ich freu mich schon aber es ist auch ein schock da wir nur eine zweizimmerwohnung haben zwar sehr groß 120m2 aber nur ein Kinderzimmer wo bereits mein 4 Jähriger Sohn drin ist. und soviel Geld haben wir auch nicht.

weitere Kommentare laden
17

hallo
und glückwunsch,ich bin auch ganz frich mit zwillingen s et 10.03#winke

18

Oh super =)

Danke,dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch #verliebt
bekommst du #ei oder #ei#eiige? =)

Wir bekommen zweieiige! #verliebt
Und wir hoffen so sehr auf ein Päärchen. Hab auch Bilder in meiner VK!

lg

19

danke,wir bekommen auch zweieiige zwillinge
uns ist es egal,wir haben schon ein mädel von knapp3jahren und einen jungen von 8monaten.
alles vorstellungen sind cool ein pärchen im zwilling-in unseren falle drillingsbuggy
oder zwei mädels in gleichen süssen kleidchen#herzlich
2jungen schliese ich aus,jungen sind bei uns kaum verhanden selbst jonny war schon ein ´´glücksfall´´

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen