2.ultraschall eine fruchthülle zwei dottersäcke aber nur eine herzaktion

Bin 6+0 heute war mein 2.ultraschall

in der fruchthülle sind zwei dottersäcke aber nur eine herzaktion zu sehen

kann der andere noch nachziehen

1

Hallo,

kann sein, kann aber auch nicht sein. Das wird die hier keiner beantworten können. Ich hatte meinen ersten Schall bei 9+2, da konnte man beide Herzen schlagen sehen.

LG,
delfinchen

2

Das kann man so früh doch noch nicht sagen, warte einfach ab.
Ich war erst bei 9+3 zum Ultraschall, hatte keine Lust auf die Raterei.
Viel Glück! #klee

3

Hallo,

genauso war es bei mir. Die eine Anlage hatte schon ein kräftig schlagendes Herz, die andere war deutlich kleiner und ohne Herzaktivität.

Die FÄ meinte damals, dass diese mit 80%iger Wahrscheinlichkeit abgehen würde.
Alles Quatsch...beim nächsten Ultraschall nach 3 Wochen waren dann zwei kleine Embryos mit schlagendem Herzen zu sehen #verliebt
Auch eineiige Zwillinge entwickeln sich nicht im konstant gleich schnellen Tempo. Mal macht der eine einen Sprung und mal der andere.

Ich wünsch dir alles Gute!

Schatzi mit Leon (3), Emilia und Theresa (4 Monate)

4

Hatten 6+3 zwei Fruchthöhlen eine leer und am Montag 9+0 dann auf einmal zwei mit Herzschlag :)

Aber die Ärztin sagte auch ist 50/50 Chance gewesen

5

6+0ssw 2uschall#kratz
also ,meine fä macht vor 7+0ssw überhaubt keinen u-schall
daswegen weiss ich nicht was man da sehen müsste
aber bei 7+3ssw waren dan bei mir schon 2klopfende herzen

Top Diskussionen anzeigen