Erfahrungen mit Weego Twin??

Hallo Zwillingsmamas,

bin grad im Internet auf den Weego Twin gestoßen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Was haltet ihr davon?

Danke schon mal!

Bella mit zwei Würmchen (15+5)#ei#ei

1

Hi!!!

Also ich bin ja noch dabei meine zwei auszubrüten!!;) aber mir wurde von dem Ding abgeraten! Soll nicht besonders für die Haltung der Kleinen gut sein. Und wird mit der Zeit wohl schwer! Ich werde es wohl so machen das ich mir einen RingSling besorge und dann das eine da rein tue und das andere Krümmelchen im Arm hab!

Lg Alicja

2

hallo!

ich hatte den und cih muss sagen, dass es etwas zweischneidig war.

1. meine beiden waren bei der geburt recht gross und schwer (49 cm und knapp 3 kg), so dass wir ihn wirklich nur in den ersten wochen und möglichst auch nicht zum spazierengehen etc. benutzen konnte/wollte.

2. das reinsetzen der kinder war etwas schwierig, allerdings geht das mit etwas übung sicher ganz gut.
3. super war er für den fall, dass beide kinder unzufrieden waren und getragen werden wollten, dann norfallmässig das ding umgeschnallt und gut. meine waren sehr nähebedürftig und diese situation war fast 24 std/tag ;-) aber da mein mann lange zuhause war, gab es meistens sozusagen einen 1 zu 1 betreuung.
wenn ich mal alleine war habe ich meist beide in ein tragetuch gesteckt, mein mann ist eher auf den weego gegangen.

also: mein fazit:
ich würde mir eher eine trageberatung für zwillinge gönnen und in 1 bzw. 2 tragetücher investieren.
der weego ist für mich nur eine notlösung.+

alles gute!
pili

3

Hallo,mir hat der Weego gerade anfangs sehr geholfen.inzwischen sind meine Beiden 6 Monate und zu schwer.ich hab jetzt den Ergo und ein Tragetuch.hab meinen Weego noch abzugeben.kannst Dich bei Interesse gern melden!lG

4

Danke für die Antworten!
Ich denke das ich das mit dem Tragetuch versuchen werde. Hab ja noch ein bissi Zeit! #huepf

Mal schauen.....

Lg Bella

Top Diskussionen anzeigen