Suche Zwillingsmama´s die Erfahrung mit Bugaboo Donkey haben

Hallo #winke

da für uns leider nur der Bugaboo Donkey in Frage kommt, wollte ich mal hören wie ihr zufrieden seit!

#danke

#winke Engelchen939 mit #baby #baby 14+6

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Warum kommt nur der bugaboo in frage?

2

Warscheinlich weil nur der gefällt ;-)
Erfahrungen habe ich allerdings keine.
Habe nur schon ein paar mal einen gesehen.
Finde den echt schick

3

Sehr, fahren unseren seit fast 2 Jahren ohne Probleme und die Kinder mittlerweile 2,5 Jahre passen immer noch gut rein

4

Das freut mich #huepf
Du willst ihn nicht Ende des Jahres verkaufen #schein

5

Wir haben schon mit meiner Freundin und ihren Twins den TFK da gehabt und den schafft eine Person nicht allein durch unser enges Treppenhaus tragen kann! Den Bugaboo haben wir geliehen hier gehabt und der ist zwar der teuerste aber der einzige den eine Person in unserer Wohnsituation handeln kann ohne dass die Kinder längere Zeit Unbeaufsichtigt sind!

6

Ich finde den auch toll,der einzige zwillingswagen der für uns in frage kommt:-)

Lg moni mit ihren zwei zwergen#baby#baby

7

Halli hallo!

Wir werden uns den auch kaufen! Finde den total wendig und leicht! Hab mir schon mehrere andere angeschaut auch Tfk aber da stören mich die Reissverschlüsse zum zurücklegen der Lehnen....

LG Karin mit #ei#ei

8

Ich habe auch noch keine Erfahrungen mit dem Donkey Twin, aber lese nur positives.
Für uns kommt nur der Donkey in Frage, nicht nur weil er leicht und schmal ist, sondern auch weil man später die Sportschalen so drehen kann dass die Kinder einen beim Schieben sehen können.

Möchte nicht dass meine Babies mit 6, 7 Monaten (wenn sie halt nicht mehr platt liegen, sondern etwas sehen möchten) schon nach vorne schauen und ich sie nicht im Blick habe. Und das bietet ja leider nur der Donkey. Davon abgesehen finde ich ihn einfach am schönsten, nicht so klobig wie die anderen.

Jetzt stehen wir nur noch vor der Qual der Wahl: Schwarz/Sand oder Andy Warhol Flowers?? Mal sehen. ;-) #winke

9

Hallo :-)

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen #herzlich

wir haben zwar noch keine direkte Erfahrung mit dem Bugaboo Donkey, aber er steht schon im Haus bereit ;-)

Ich kann dir sagen warum wir uns dafür entschieden haben:

-er ist sehr leicht und handlich
-er ist sehr schmal (vor kurzem dachte ich noch er ist der schmalste, aber es gibt tatsächlich noch einen schmaleren, der aber für uns trotzdem nicht in Frage gekommen wäre)
-er passt in unseren Kofferraum und durch unsere Haustüre (andere nicht!)
-es lassen sich super leicht die Autobabyschalen darauf montieren (ich weiß, geht gar nicht für viele, jedoch war es für mich wichtig, denn wenn ich mal einkaufen gehe brauche ich nicht die Kinderwagenwannen mitnehmen, sondern einfach nur mit einem Klick die Autositze montieren und ich gehe ja nicht ewig einkaufen)
-im Sportsitz können die Kinder in Fahrtrichtung oder gegen die Fahrtrichtung sitzen
-er lässt sich super leicht lenken

mehr fällt mir jetzt gerade gar nicht ein.

Aber du musst trotzdem eins bedenken, wenn auf den Bugaboo die Sportsitze gebaut werden, besteht nicht mehr die Möglichkeit einer geraden Liegeposition, da die Sportsitze eine feste Form haben, d.h. die Kinder können nicht gerade liegen. Schau es dir an, falls du das noch nicht weißt.

Bei uns kommt er bald zum Einsatz.. ;-)

Lg Kira 37.SSW

10

Ich #winke

Bin super zufrieden!!!

Bei näheren Fragen, solltest du die schon formulieren. Ich will nicht so auf den blauen Dunst schreiben,...!

LG

11

#danke genauer will ichs nur wissen wenn jemand nicht zufrieden ist :-p

12

Ok:)

also 1)Die Tasche unter dem Wagen ist mit den Babywannen echt schwer erreichbar
2) Zubehör ist relativ teuer...aber es muss ja kein Zubehör von Bugaboo sein.

Und noch so als Tipp: Die negativen Argumente kommen eigentlich immer von Leuten, die keinen Bugaboo haben;) Achte mal drauf. Aber natürlich haben sie den schon ganz oft Probegefahren oder kennen jemanden, der mal von jemandem gehört hat, der gaaaaaanz unzufrieden war;)

Wenn du das Geld hast, dann kauf ihn!
Ich wollt mir, wenn es schon Zwillinge werden, den Komfort einfach leisten und gönnen!

LG!

weitere Kommentare laden