Können sich eineiige Zwillinge den Dottersack teilen?!

Hallo ihr Lieben,

hab vielleicht eine blöde Frage... Wenn man eine Fruchthöhle und darin einen Dottersack sieht, so kann man (eineiige) Zwillinge doch ausschließen, oder? Oder gibt es das, dass Zwillinge sich einen Dottersack teilen?

Heute beim US sah es für mich so aus, als würde oben in der Fruchthöhle, fast am Rand, etwas blinken. Und dann schallte die Ärztin etwas am näher am Dottersack und dort sah man auch ein Blinken. Sie sprach dann von Herzaktivität positiv. Das obere ließ sie unbeachtet.

Danke euch!

1

Ach so... ich bin heute SSW 6+3... es ist unser (letztes) Wunschkind... Zwillinge wären zwar kein Weltuntergang, aber ich würde dem mit GROESSTEM Respekt begegnen... Zumal wir "nur" ein Auto mit 7 Plätzen haben und mein Kleinster ja noch so klein ist...

2

Hallo,

wegen dem Dottersack kann ich dir genau nichts sagen, nur soviel es kann alles muss aber nichts. Bei wurde wurde zu der Zeit auch nur ein Baby entdeckt. 2 WOchen später beim ersten großen Ultraschall waren dann auf einmal 2 Babys da. Sie hatten halt schon verstecken gespielt. Ich denke du musst einfach abwarten und schaun was beim nächsten Ultraschall rauskommt.

LG

3

Hallo,

also bei mir hat man in der 6ssw auch einen Dottersack gesehen und ein kleines Würmi. Da war noch alles paletti lol. In der 8/9SSw waren es dann zwei Fruchthüllen und zwei würmis, sie sprach von definitiv eineiigen Zwillis. Mal sehen, was bei dir das nächste mal rauskommt.

ÖÄHm sorry, aber das mit dem Auto find ich "süß" ;-) ich habe einen Twingo und darf dann ab nächstem Jahr mit 3 Kindern fahren, keine Ahnung, wie das gehen soll. Bin aber ein sehr positiv eingestellter Mensch, es gibt für jedes Problem eine Lösung. Mein Mann wird sich dann ein anderes kaufen, aber was ich mache keene Ahnung :-( Die Zeit bringt die Lösung..

liebe Grüße und egal was dabei rauskommt, wir haben sie ja trotzdem alle lieb und lernen es mit jeder Situation umzugehen #verliebt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen