34SSW.....Die Jungs bewegen sich sehr viel:-)

Hallo Mädels

War das bei euch auch so?

Ich dachte eher zum Schluss der SS bewegen sich die Kleinen eher weniger weil sie weniger Platz haben, aber meine zwei wühlen und treten 24Std am Tag;-)

Ich fühle mich bis auf die grausamen Schmerzen an der Schambeinfuge ganz gut, fiebere aber dem KS am 9ten August mehr als entgegen:-)

LG Jess mit Tim 3J.#verliebt und Matteo +David 34SSW#verliebt#verliebt

1

Hey,

ja das kenne ich :-)

bei mir ist das auch immer noch so (jetzt 36. Woche), mir kommt es sogar vor, als wäre es jetzt in der fortgeschrittenen Schwangerschaft mehr als vorher.

Ich merke aber, das unser Junge sich schon schwer tut mittlerweile, er spreizt sich so in meine Rippen, bzw. stemmt dagegen, das es manchmal gleich knackst..
Wir befinden uns jetzt aber vermutlich im Endspurt, denke die beiden werden sich die nächsten Tage auf den Weg machen.. Mal sehen was der Facharzt heute sagt.

Beschwerden habe ich zum Glück kaum :-)

Lg

2

Hi,

also meine haben sich auch bis zum Schluss ganz viel bewegt und das war am Ende leider nur noch unangenehm und teilweise sehr schmerzhaft.

Ich habe auch nur noch die Geburt herbeigesehnt die dann endlich bei 39+0 war.

Alles Gute!

Padme

3

Hallo,

ich bin auch in der 35. SSW und nach meinem Empfinden bewegen sich meine Jungs jetzt auch mehr als früher. Ich denke, dass die einfach kräftiger tretten, deswegen scheint es so, als ob die sich mehr bewegen. Kann das sein? Viel platz haben die beiden nun wirklich nicht. ;-)

LG

4

Hey,

mir geht es genauso, meine Jungs sind auch fleißig am zappeln, dachte auch es wird weniger, doch ich hab den Eindruck das es mehr wird ;-)

Bei uns ist der KS am 1.8.

LG

Jasmin 34ssw.

5

Hallo,

oh das kommt mir sehr bekannt vor. Bin auch in der 34. Woche und im Bauch ist täglich Party angesagt. Unser KS ist am 6.8. :-)

Alles Gute

Jenny + 2 Jungs onboard :-)

Top Diskussionen anzeigen