Kennt ihr noch eure HCG und Progesteron Werte von der Frühss???

Hallo Mädels,

ich bin etwas durch den Wind. KAnn mich weder freuen noch traurig sein,

Ich hatte eine elss und eine fg, nun wieder schwanger,

heute musste ich zum BT bei ES+15 und habe folgende Werte bekommen,

HCG 561
Progesteron 119

Anfangs dacht ich wieder elss. doch progesteron ist hoch, dann hab ich was trisomie gelesen :( dann von mehrlingen. aber nichts von einem hohen progeseronwert.

Wie waren denn die Werte bei euch?

Lg

1

HCG bei ES+17 437 Progesteron bei ca 25 später dann 60

Zum ohen Progesteron kann ich dir nicht viel sagen. Ist glaube gut wenn es höher als 20 ist.

Das habe ich dazu gefunden : http://oestrogen-dominanz.de/buch/progesteron-gelbkoerperhormon.htm

Da steht Schwangerschaft bis 400. also Super dein Wert.

Oder hier: http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/p/Progesteron.htm

Frag doch mal bei deinem FA nach.

LG

2

Danke :-)

ich hab nur so angst wieder gehabt das es sich bei dem hohen HCG um eine elss handeln könnte, aber bei einer elss hat meist einen sehr sehr niederigen progesteronwert. als ich dann gesehen hab das meiner bei 120 war, war ich auch baff das der bei den meisten bei 40-60 liegt. und dacht dann gleich zwillis???

naja, ich will nur eine intakte ss.

ich denk der FA will mich erst nächste Woche sehen.

lg und danke

3

Du kannst ihn trotzdem nochmal anrufen und ihn fragen ob der Progesteron Wert gut ist für deine SS-Woche. Denke aber wirklich dass das gut ist und auf eine intakte SS deutet.

Ich weiß die Warterei ist furchtbar. Ich habe sowas auch hinter mir. Wir haben Jahre gewartet, gehofft und gebangt.

LG

weitere Kommentare laden
6

In meiner VK stehen noch hcg Werte. Progesteron weiß ich leider nicht mehr.
Alles Gute!

7

danke, werd ich gleich mal mir anschauen

8

und alles gute frisch gebackene mami :)

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner SS :-)

Hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht.

Ich weiß leider nur meinen hcg-Wert (Progesteron wurde mir damals nicht gesagt), eine Zahl, die ich wohl nie wieder vergessen werde:

425 bei ES+14

Grüße

11

Huhu,

mein HCG lag an Transfer+9 bei knapp über 100 und 14 Tage später beim BT 1654.

LG
Jasmin mit Max & Luca inside #verliebt 34ssw.

Top Diskussionen anzeigen