Hallo hab mal eine Frage zum HCG Wert an euch.

Hallo Ihr Lieben,
ich komme aus dem Kiwu Forum.

Ich habe gestern meinen Bluttest bekommen (ivf) und der lhcg liegt bei 1126!
14 Tage nach Transfer.
Hab auch 2 Eizellen eingesetzt bekommen!

Ich dachte,weil ihr ja alle Mehrlings-Muttis seit könnt ihr mir vllt sagen,ob das auch nach Zwillis aussieht.
Hab erst nächste Woche freitag UL!

Ich weiß das ihr nicht Hellsehen könnt aber vllt hatte jemand den selben Wert.
Würde mich über antworten freuen.

lg #winke

1

Hallo melly,

ich kann dir nur meinen HCG an PU+17 (Transfer+15) der war bei meiner 1. Zwillingsschwangerschaft bei 436 und bei meiner 2.Zwillingsschwangerschaft um die 650.

du hast also schon einen hohen HCG Wert um den Termin und könnte wirklich auf Zwillinge bzw Mehrlinge hindeuten.

LG
Sunnygirl

2

Juhu.
Ich hatte 15 Tage nach es auch schon 1000.
Bei meiner fa sagte man aber, das hat nichts zu bedeuten.

Ich habs aber geahnt und fand den Gedanken auch nie schlimm.

3

Wir würden uns sehr über Zwillis freuen,ich habe nur Angst das was passiert in der SS oder sie nicht gesund zur Welt kommen. Man hat alles mögliche an Gedanken im Kopf.

Hab gelesen als Kinder mit Down Syndrom auch einen sehr hohen hcg wert haben.

Ich hoffe das alles gut geht,hatten genug Pech!

Vielen Dank für deine Antwort

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

erstmal #herzlich lichen Glückwunsch #fest

Ich kann nur für mich sprechen mein Wert war bei um die 900 an TF+14/PU+19!

Ich bekomme Zwillinge! #huepf

Hab allerdings schon gewusst dass es zwei sind unabhänig vom HCG Wert, hat mir mein Gefühl gesagt! #hicks

Musst wohl noch wartenwieviele sich beim US zeigen!

#winke

8

Danke =) dir auch

Ich geh auch von Zwillis aus :D ohhh man ich würde mich wahnsinnig freuen aber ich hab auch Angst.

lg

11

Wir haben uns auch total gefreut und als bestätigt war dass es tatsächlich zwei sind kam auch die Angst! Aber wenn ihr mal eure Ängste aufschreibt stellt ihr fest dass es für ganz viele Sachen ne einfache Lösung gibt! Am Besten Zwillingsmamas ausfragen dann vergeht ein großer Teil der Angst wieder! Und es bleibt die Freude #herzlich

Alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Melly89,

bei mir lag nach einer IVF mit 3 EZ an PU+16/TF+14 der HCG bei 569. Erst hieß es es ist nur ein Baby aber in der 17. SSW hat meine FÄ noch ein Baby "gefunden". Wir waren total glücklich und jetzt warte ich so auf das Outing und hoffe auf Donnerstag bei der FD.

Ich drücke Dir die Daumen und hoffe dass Deine SS genau so toll und unproblematisch verläuft wie meine.

LG Sandra

10

danke das hoffe ich auch =)

und dir herzlichen glückwunsch

achso.... hattest du am anfang auch so einseitige schmerzen? Oo

13

schmerzen nicht direkt, nur wenn ich mich überstreckt oder verdreht habe so ein Ziehen. Die Ärztin meinte aber das ist normal weil ja da drin was wächst.

weiteren Kommentar laden