Zwillingskinderwagen - Was sind Eure Empfehlungen?

Hallo Ihr Lieben,

wir bekommen Zwillinge und somit brauchen wir auch einen neuen Kinderwagen bzw. Zwillingswagen. Was könnt Ihr empfehlen???? Leider ist die Auswahl hier ja nicht soooo groß.
Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße
bigbiggy

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Es kommt ganz auf Deine Bedürfnisse an.

Sollen die Kinder gegenüber bzw hintereinander oder nebeneinander sitzen. Legst du Wert darauf das die kinder Später beim Ausfahren zu Dir gucken oder dürfen sie auch nach vorn schauen?

Wie schwer darf er sein, wie breit?

Wir haben den TFK.

Kannst ja mal danach googeln:)

2

Hi!!

Also ich hab mich auch gut umgeschaut. Und da ich nicht wollte das die beiden hintereinander sitzen sondern nebeneinander haben wir uns am Schluss für den TFK Twinner steigt Duo entschieden!

Kommt halt ganz drauf an was dir wichtig isst und auch was ihr ausgeben wollt,

Lg Aicja

3

TFK Twinner duo :)

NUR den und keinen anderen:)
Auch vom design sehr toll.

"Leicht" 16,5 kg

passt durch normale Türen und lässt sich easy lenken.

7

hast du denn schon erfahrung damit? deine zwillinge sind doch noch "in the making"… #kratz
grüsse, ks

9

klar:)
Ich hab den schon zu Haus in rot :))))

ist aufgebaut samt Babywanne und passt bei uns prima durch die tür. habe es bei 4 verschiedenen versucht.

gewogen hab ich ihn nicht, steht aber überall im Netz bei der Beschreibung;-)

Ich kenne jemanden die den selben hat. selbes Moldel nur andere Farbe.

Ich habe die Geschwisterkinder selbst schon ein paar mal geschoben.

Habe mich sozusagen schon etwas vertraut gemacht mit dem Wagen. Drum wollte ich den auch:)

#winke

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Also wir sind mit dem Urban Jungle sehr zufrieden.
Er ist sehr wendig und sehr geländetauglich.

5

urban jungle duo (haben wir), urban jungle duet (würde ich heute kaufen), tfk twinner oder falls du zu viel geld hast, dann bugaboo donkey.

die kannst du alle auch guten gewissens gebraucht kaufen und sie taugen immer noch. babywannen kann man auch sehr gut gebraucht kaufen, weil eh nicht lange im einsatz.
der duet ist der schmalste, der tfk hat dafür eine bremse. sind alle gut geländegängig.

grüsse, ks

6

Wenn ich richtig Geld gehabt hätte hätte ich mir den Bugaboo gekauft. Da dies aber nicht der Fall war, haben wir uns für den TFK entschieden und es bis jetzt auch nicht bereut!

LG

8

Hallo,

mir war es wichtig, dass ich die Kinder sehe und sie mich. (Soll auch förderlicher für die Entwicklung sein) Das macht sich auch gut, wenn sie sich später im Wagen streiten.

Wir hatten einen Hartan ZXII. Der ist gut, mit einer Hand zu lenken, passt lange, kracht nicht nach 6 Monaten zusammen....

So richtig genial finde ich allerdings Wagen wie den Trille Twin. #verliebt

LG

10

Wir haben den easywalker duo sky plus. Toller Wagen! Bis jetzt noch nicht bereut. Wendig, leicht, Wannen gut zu tragen, schick...

11

Hallo,

wir haben uns den Bugaboo Donkey gekauft:
-der leichteste
-der schmalste (der einzigste übrigens der durch unsere Haustüre passt!)
-Sitzrichtung der Kinder im Sportwagen nach vorne oder zu Mama/Papa
-extrem klein zusammenklappbar
-mit Babyschalen Adapter
-extrem leicht zu lenken

Hat jedoch einen Nachteil, und das müsst ihr euch überlegen, sitzen die Kinder im Sportsitz, kann dieser nicht liegend gestellt werden, d. h. die Schalen sind fest vorgeformt. Lass es dir am besten zeigen.

Lg kira

17

"der schmalste (der einzigste übrigens der durch unsere Haustüre passt!)"
das ist nicht korrekt: der bugaboo ist als duo 74 cm breit. der mountain buggy duo ist 73 cm breit, der mountain buggy duet 63 cm breit.

trotzdem viel spass mit deinem wagen. :-)

grüsse, ks

20

Hey,

oh sorry, das habe ich tatsächlich nicht gewußt.

Für die Zukunft weiß ich das :-)

Lg