Babybauch-Fotoshooting mit Zwillingen wann?

Huhu #winke

da wir auf jeden Fall ein Babybauch-Fotoshooting machen lassen wollen, meine Frage, wann man denn als werdende Zwillingsmama dieses angehen sollte.

Bei Einlingsschwangeren sagt man ja etwa 6-7 Wochen vor der Geburt. Nun ist es bei Zwillis ja eher selten, dass diese 39 oder gar 40 Wochen im Bauch bleiben, so dass sich mir die Frage stellt, wann man das Shooting am Besten macht, so dass der Bauch schön prall und ansehnlich ist und man trotzdem noch nicht zu sehr mit der Schwangerschaft kämpft.

Danke Euch schon mal für Eure Tipps #fest

Liebe Grüße,
Silke mit #ei#ei (25+2)

1

Hallo,

so pauschal kann man das irgendwie nicht sagen, ist echt schwierig.
Es kommt darauf an, wie deine Schwangerschaft verläuft, wie groß dein Bauch wird, wie du mit Wasser zu kämpfen hast etc.

Ich konnte mich halt ca. 4 Wochen vor der Geburt nur noch eingeschränkt nach unten bewegen, ca. 2 Wochen vor der Geburt hatte ich mit etwas Wasser zu kämpfen, also schon etwas vorher.

Ich würde das ganze zwischen der 30. und 34. SSW machen, da gings mir eigentlich wieder gut (hatte vorher mein Schwangerschaftstief).

Alles Gute mit deiner Schwangerschaft :-)

3

Endlich mal ne frage wo ich auch mal was Antworten kann was ich weiß....
Ich hab ein fotostudio und bei uns ist es so das die zwillingsmamas, mich eingeschlossen, am allerschönsten im 6. Monat sind...generell kommen die Mamas zwischen der 28. Und 32 Woche, denn danach ist es nicht mehr schön, für keinen.du kommst nicht hoch, fühlst dich dick...

Also guck in den Spiegel und wenn du meinst jetzt passt es....dann ist es gut.
Hab nur ein bisschen Zeit, denn zb bei uns braucht man 4 Wochen Vorlauf meistens um nen Termin zu bekommen, Frag lieber jetzt im Studio deines Vertrauens nach ob es terminlich passt....

Eine schöne Sache momentan ist auch das ganze nach draußen in den Wald oder ins Feld zu verlagern oder unter den blühenden Bäumen.
Und wir zb haben Angebote wo du direkt 3 Shoots machen kannst, also bauchi, Newton und Baby und du zahlst nur 2.

Sowas ist toll weil du babys erstes Jahr verewigt hast.

Also ich bin jetzt in der 35. Woche und mein Mann fotografiert mich jetzt auch mal spontan in allen möglichen Lebenslagen, aber das richtige shoot wie gesagt das war zu nem Zeitpunkt wo ich mich Mega wohl gefühlt habe, ohne Wasser und so.

Woher kommst du denn? Kannst mir gern ne Nachricht schicken, vielleicht können meine Mädels im Studio dir weiter helfen.

Alles liebe

Honigpony

2

Hi,

bei mir war es so in der 34 SS Woche...die Kids kamen in 38 SSW

lisa

Top Diskussionen anzeigen