An Zwillingsmamas mit neuem Kinderwunsch oder schon Kind nach Zwillingen

Hi Zwillingsmamas,
ich habe schon große Zwillingsjungen im Alter von bald 8 Jahren. Hab seit einem Jahr einen neuen Partner und wir wollen zusammen noch ein Baby. Wollen bald anfangen mit üben.
Hab aber etwas bedenken, das ich nochmal Zwillinge kriegen könnte, wie war das bei euch mit der Aufregung und so?

MFG Kuschel

1

HIER!!!
Meine Großen sind 6 und als die Planung für unseren 3. Knirps startet, beschäftigte mich dieses Thema sehr- Angst an sich hatte ich nicht, wir hätten auch nochmal zwei genommen :-p Als es dann soweit war und der Test positiv war, kam sofort die Übelkeit zurück, sowie ich sie bei den Zwillis auch hatte. Also breitete sich eine leise Vorfreude aus. (leider) war es nur ein Knirpsi und blieb auch nur einer.

LG Christina

2

Meine Patenzwillinge auch jungs, sind 9 Monate und auch mal über Nacht da. Es ist schön, aber dann auch sehr anstrengend. Ich würde auch zwei nehmen, da ich nie abtreiben würde. Wie ist es so mit den dreien?

4

Die Großen sind ganz tolle große Brüder. sie helfen mir wo es nur geht und lieben den Kleinen abgöttisch. Der Kleine ist sehr knatschig und somit sehr anstrengend-da kommen die Großen schnell mal zu kurz. Aber alles in allem haben wir alle zusammen einen guten rhytmus und kommen gut klar.

LG Christina

weiteren Kommentar laden
3

....wir üben ab Juni für Nr. 3 und 4 ? #rofl

Angst haben wir garnicht....wär irgendwie toll und der

Knaller....wir wissen doch Alle wie es geht.... #huepf #baby#baby

Wünschen tun wir uns aber einfach einen Einling.....

Viel Glück #winke

6

Wünsche euch auch viel Glück. LG

7

Danke #winke

8

Naja, unsere Zwillis sind 7,5 und ehrliche Meinung?
Ich hätte gar keine Lust mehr von vorne anzufangen, obwohl die Zwillinge total einfach waren.

Und da jetzt viel an Sport, Musik...am Nachmittag nach der Schule ist, wäre es schon arg stressig noch ein Baby mit einzubinden.
Lisa

9

mein mann meint ab und zu, nochmals ein kind haben zu wollen. ich nicht, ich habe fertig (habe aber auch eins mehr, der grosse ist aus einer früheren beziehung). ich erwähne dann immer gerne die familie, die sein onkel kennt, die nach zwillingen dann noch drillinge bekommen haben… #schock
grüsse, ks

10

oh ja, ich hatte einen Schiss, das kann ich dir sagen ;-) als ich den positiven ss-test diesmal in den Händen hatte, war mein erster Gedanke "bitte lass es nicht nochmal 2 werden"...so sehr ich meine 2 liebe... aber nochmal hätt ich das nicht ausgehalten, glaub ich :-D

hab bei den ersten FA-Terminen auch immerwieder gebeten, nochmal gaaaaaaaaaanz genau zu schauen, in jede Ecke ;-)

aber es blieb bei einem Mutzel... das jetzt schon fast Halbzeit in meinem Bauch feiert :-)

11

Wir hatten kein Problem damit nochmal Zwillis zu bekommen. Als es dann aber auf einmal 3 wurden waren wir schon erstmal buff. Aber das spielt sich auch alles ein. Man braucht halt nur ein gutes Netz, welches einen auffängt wenn mal was in die Hose geht ;)

12

unglaublich-6 Kids mit 27-wie schaffst du das? Respekt!

13

Ich habe Zwillinge die jetzt 6 sind und nochmal zwillis die sind zwar mittlerweile schon 3 aber anstrengend war es schon jetzt geht es eigentlich sie sehen sich alle ähnlich aber da ich 3 Mädels und 1 junge habe kann ich sie unterscheiden aber bei den jüngeren (eineiige) hat mein Mann manchmal schon probleme

Top Diskussionen anzeigen