erster Clomifen Zyklus und 2 Eier gesprungen

Hallo ihr lieben, ich gehöre eig.nicht hier her aber da ihr ja alle das Glück habt Zwillinge oder sogar mehr zu haben möchte ich euch mal was fragen. Das ist mein erster Clomifen Zyklus und ich hatte vor dem ES 3 sprungreife Eier davon sind 2 gesprungen. Hatte das vielleicht einer von euch auch und es sind Zwillinge geworden?? Würden uns sehr freuen, wenn es Zwillinge werden würden wobei wir auch Bedenken wegen der Schwangerschaft also wegen den Komplikationen und so. Würde mich freuen wenn mir hier jemand der Clomi genommen hat und auch 2 Eier gesprungen sind.

Euch alles gute

1

- Ich würd mich nicht darauf verlassen, daß nur 2 Eier gesprungen sind. Ich kenne welche, da wurde das 3. Ei übersehen.
- Genauso kenne ich VIELE, die 2-eiige Drillinge haben.
- Und über mehrere Ecken kenne ich eine Frau, bei der sich 1 von 2 Eiern gedrittelt hat => 1-eiige Drillis plus Einling.
- Bzw. die amerikanische Frau von dem dt. Regisseur Georg Hartmann bekam aus 2 Eiern zweimal zwei Ein-eiige.

Es ist noch ALLES möglich.

LG
Jana

2

Jana - ich les Deine Beiträge soo gern..... ;-)

3

Oh, das freut mich.

#winke

LG und schönes WE
Jana

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
würd mich jetzt an Deiner Stelle auch nicht auf die Anzahl der sprungreifen Eier versteifen, da kann eben ALLES passieren - oder halt auch nichts...
Erst mal schwanger werden ist hier das wichtigste und wenns dann geklappt hat, freust Du Dich bestimmt auch, wenns "nur" eins ist... ;-)
Und erst dann mußt Du Dir einen Kopf machen über Komplikationen - meistens ist es ja auch gar nicht soo wild.. Nix wird so heiß gegessen wie gekocht.
Zu Clomi kann ich Dir leider nichts sagen
Alles Gute!
Petra

achja, finds ganz witzig, daß Dir 2 Drillingsmütter geantwortet haben - bestimmt ein gutes Omen für Deine Mehrlingsschwangerschaft #freu

6

Hallo!
Bei mir waren dank Clomi 2 Eier sprungreif; Lotta und Eliah sind jetzt 20 Monate alt...

Die Schwangerschaft war völlig komplikationslos, die Geburt auch (spontan, 37+0)

Mach dich nicht verrückt, in 2 Wochen weißt du mehr!

Lg Fanny

Top Diskussionen anzeigen