zwillinge erst in der 13. vorher nur 1 ????

hallo und ein schönen tag auch wen das wetter nicht so schön ist :-(

ich habe mal eine frage :-D

hatte grade eine freudin bei mir

sie sagt das sie grade von fa kommt und er meinte es sind jetzt 2

aber ich kann es mir nicht vorstellen das der FA es jetzt erst gesehen hat anfag 13. ssw #kratz

ich glaube sie will mir ein bären anbinden :-D

das letzte mal war sie anfag 9. ssw da

ich finde es schon komisch was meint ihr ???
ihr habt ja mehr Erfahrungen

vielen dank schon mal

1

Hallo Michaela

Was habt ihr denn für eine Freundschaft wenn du deiner "Freundin" nicht glaubst?!

Und zu deiner Frage, es kann durchaus sein!

Liebe Grüsse

4

eine sehr gute aber sie veräppelt immer einen sehr gern und so das man ihr es nicht ansieht

2

Meine Zwillinge würden auch erst in der 12. Woche entdeckt, sie lagen wohl ziemlich genau hintereinander....

5

ahh ok danke

und ich dache schon sie weill mich schon wieder reinlegen das macht sie sehr gerne :-(

3

ist nicht komisch;-)
meine wurden in der 15ssw endeckt. für meine FÄ auch ein kleiner schock. bei 3untersuchungen war es immer nur 1!!!

lg

6

wau ok danke schön

das hätte ich nicht gedacht das es sowas heute noch gibt

man wird jeden tag schlauer ;-)

7

Schau mal:

http://www.youtube.com/watch?v=1EStMIHpFow

#winke

8

danke schön :-)

9

Bei mir wurde der zweite Zwerg erst inder 12. SSw entdeckt und das obwohl ich bis dahin 6x Ultraschall hatte. Also, alles ist möglich. Ich hab auch schon von noch späteren "Enttarnungen" gehört. LG

10

vielen dank für die antwort

11

Hallo,

es könnten auch drei sein.

Gruß

13

ohhh je ich glaube den währ sie fertig

meine freundin hat schon 5 kinder und noch 3 kinder von ihr freund die alle in ein haus sind

sie wollte ja erst das oder besser gesagt die nicht aber nach dem ersten FA besuch war es den auch gewollt

12

Also das ist normal meist ist eines im windschatten des anderen passiert schonnoft das man Zwillinge erst später entdeckt auch noch später al 13 wo das istveh normal !

Ich denk du sollest ihr glauben!

Lg Grazia 007

14

ja wo ich das alles so lese glaube ich sie das auch

versachren tut sich aber immer ein gerne da weiß man nie was wahr ist und was nicht

aber vielen dank für die antwort

15

huhu..

bei mir hat mein Arzt das zweite Baby erst in der 21.ssw gesehen :-D

es hat sich halt lange sehr gut versteckt ..

lg #winke

16

ohhhh ist jetzt schon gut in verstecken :-D

is ja lustig

danke schön für die antwort

lg

17

huhu :))

bei unserer nachbarin wurde erst bei der entbindung festgestellt das da noch was nachkommt #schock

ich dachte damals die will mich verarschen als wir nach der geburt telefoniert haben !!!!
die war komplett fertig mit den nerven lol

sie hat das erste kind entbunden und bekamm plötzlich wieder wehen...
die hebamme meinte ,dass das nur die nachgeburt ist und sie sich nicht so anstellen soll!! als sie angefangen hat zu brüllen hat die hebi nochmal nachgeschaut und schwupps war nr. 2 da ^^

bei einer freundin wurde die zwillingss erst im 6. monat festgestellt :)

das man zwillinge erst in der 12.ssw entdeckt find ich nicht sooo ungewöhnlich...
wenn die noch so winzig sind können die sich überall verstecken :DD

schockieren würds mich trotzdem wenns plötzlich heißt das da doch noch ein 2. wurschtl wohnt *gg*

19

deine arme nachtbarin wen die hebi sowas zu einem sagt

Top Diskussionen anzeigen