Produktproben

Hallo ihr lieben Zwillings- bzw Mehrlingsmamas,

erst einmal wünsche ich euch alles Gute zur Geburt bzw eine schöne und Beschwerden freie Schwangerschaft.

Ich selber bin seit September 2012 glückliche und stolze Mama von Zwillingen und weiß seitdem das so manch Babyprodukt (egal welches) doch einen recht "tollen" Preis hat. Aber wie wir immer sagen >>wir lieben unsere Kinder, also bekommen sie nur das Beste<<...:-D
Ich habe mich deswegen auch mit einigen bekannten Markenfirmen auseinander gesetzt und sie per Mail angeschrieben und einfach mal frech gefragt ob sie denn einen Babybonus, bzw Mehrlingsbonus haben. Und siehe da, ich habe von allen eine positive Antwort bekommen und von drei Firmen bereits Päckchen bekommen.

Vielleicht ist es ja auch für euch interessant? #kratz

LG Sanni

1

Hi Sanni,

und welche Firmen waren das? Musstest Du Kopien der Geburtsurkunden einschicken?

LG
Brummelliese

4

hi

es war NUK, Penaten, nestlé, milupa, humana und so. im thread weiter unten userin hat eine userin einen link zu einer liste gepostet. und bei fast allen hab ich einemail hinterlassen.

2

Hi,
Ich hab ne ganze Liste zu Hause von Firmen die man einfach mal anschreiben kann. Komm glaub ich auf 30 St oder so. Die meisten möchten allerdings ne Geburtsurkunde sehen. Hab ich kein Problem damit, werden eingescannt und dann per email verschickt.
Ne Freundin meinte, ach, die wollen doch nur an deine Daten ran.

Wenn sie die haben wollen, kommen sie auch ohne mich dran. Oder?
Hab mich allerdings jetzt schon bei Rossmann angemeldet und war heute mein Willkommenspaket abholen. Recht brauchbare Coupons drin :-) Schöner als bei dm (finde ich)

LG mama#winke

3

hi!

für alle für die es interessant ist hab ich da was. hab es mir letztes jahr kopiert und auch in die tat umgesetzt. bissl arbeit, aber hat super geklappt, der schrank hat sich mit vielen proben gefüllt!

also wer mag, viel spaß!
lg, meli

http://www.urbia.de/forum/77-zwillinge-mehrlinge/3369869-hilfen-fuer-mehrlingseltern/21370010

5

hab nach der Geburt unserer Mädels folgende email verschickt (Daten waren auch hier irgendwo aus dem Forum) und jede Menge Pakete bekommen. Wäre vielleicht was für kommende Zwillingseltern.

Liebe Grüße kachri

mailbox@humana.de , deconsumers@custhelp.com , info@sunval.de , info@hyga-int.de , kundenservice@buettner-frank.de , info@alnatura.de , info@sebamed.de , laverana@lavera.de , info@mertina.de , koelln@koelln.de , info@toepfer-gmbh.de , info@mann-schroeder.de , info@sigikid.de , info@reer.de , info@heunec.de , leyh-pharma@t-online.de , nuk-info@mapa.de , servicecenter@dm-drogeriemarkt.de , info@ihrplatz.de , info@mueller.de , info@big.de , info@concord.de , info@kaethe-kruse.de , info@hoppediz.de , info@julius-zoellner.de , info@liloly.de , info@mam-babyartikel.de , consumerproducts@rotho.com , service@playmobil.de , babyfood@holle.ch , info@moemax.de , dialog@hess-natur.de , onlineshop@soliver.com , service@esprit.de , info@intigena.ch , info.dermo@pierre-fabre.de , marketing@brandt-gmbh.de , info@edeka.de , info@bombastus-werke.de , info@noelken.de , info@numi.de , info@baby-nova.de , info@heros-toys.de , rolandbajer@babyblume.de , verbraucherberatungde@reckittbenckiser.com , info@kaufmanns-creme.de , info@maximo-strickmoden.de, produkted@sidroga.com , service@rossmann.de , moltex.info@ontexglobal.com ,penaten@cscde.jnj.com , info@aldi-nord.de , dialog@weleda.de , service@babybutt.de , info@baby-walz.de , unternehmenskommunikation@philips.com , info@hauck.de , verbraucherservice@de.nestle.com , service@vertbaudet.de , deconsumers@custhelp.com , service@de.schlecker.net , info@xxxlmoebelhaeuser.de , service@shop-cunda.de , info@schloss-quelle.de, tfk@buggy.de , info@real.de, information@villeroy-boch.com , service@kik-textilien.com , hippshop@hipp.de ,info@kaethe-kruse.de

Das Schreiben dazu :

Betreff: Zwillingsrabatt

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am (Datum) süße Zwillinge bekommen, (Geschlecht/er) (Namen). Darum wollten wir bei ihnen anfragen, ob es üblich ist ein Willkommensgeschenk zu bekommen. Wir senden ihnen im Anhang die Geburtsurkunden und ein Foto. Als Zwillingseltern hat man alle Ausgaben doppelt und zur gleichen Zeit, wobei andere Eltern mit zwei Kindern verschiedenen Alters die ganzen Kleider, Spielzeug usw. weiterverwenden können und man sich die Ausgaben einteilen kann. Als Zwillingseltern ist man über alles dankbar, dass die doppelte Anschaffung ein bisschen verringert. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine positive Antwort von Ihnen erhalten. Danke für Ihre Antwort und wir wünschen noch einen schönen Tag!

Unsere Adresse: ...... ..........

Hat sich echt gelohnt zu versenden, auch wenn es nicht mehr überall was gibt.
Echt ein netter Zug der Firmen Mehrlingseltern zu unterstützen.