Wahnsinn! Drillinge in 38. SSW entbunden!!

Totaler Wahnsinn, stellt euch das mal vor! Meine 2 wogen 2800 & 2600 in der 38. Woche und ich hatte keinen einzigen Millimeter Platz mehr. RESPEKT für diese Mutter!

http://www.bild.de/ratgeber/kind-familie/drillinge/rostocker-drillinge-extrem-reif-geboren-38-schwangerschaftswoche-ueber-2000-gramm-29475370.bild.html

1

Ja eine tolle Leistung, schau mal weiter unten, da hatte ich das auch schon gepostet.

Zuckersüß sind sie die 3

2

Ah, habs gerade gelesen, ja, echt der Wahnsinn! Diese Frau weiss wirklich, was es heisst, schwanger zu sein! Und ich dachte, ich hätte gelitten mit meinen 2...! #schock

3

Hallo,

Wahnsinn,38 SSW!!
Meine Drillinge kamen in der 35SSW zur Welt.Die letzten Wochen waren echt sehr anstrengend,wenn ich mir vorstelle,es wäre noch einpaar Wochen weiter gegangen,da wäre ich aber im wahrsten Sinne des Wortes fix und fertig gewesen.
Unsere Wogen;2370g,2250g und 2170g,und das war schon für Drillinge ordentlich.
L.G

4

Wow, daß ist aber klasse für die 35. SSW. Meine Zwillis sind bei 36+4 per KS geboren und wogen 2850 und 2630 g und waren 53 und 50 cm. Dann hast du aber auch ordentlich geschleppt ;-) Ich hätte auch noch ein bißchen ausgehalten, hatte aber so viel Wasser, daß sich meine Augen nicht mehr öffnen wollten und ich mich echt nicht mehr bewegen konnten und meine Tochter wurde kurz vor der Geburt zwei. Ich war echt froh als die raus waren und ich mich mal wieder bücken konnte ;-) Lieben Gruß!

5

Aber Hallo!! Da bist du doch ganz nah dran an den Rostock Drillis! Respekt! Müsstest eigentlich auch in die Medizingeschichte eingehen! Super Leistung!

LG
Lil

weitere Kommentare laden
6

Huhu

Meine Schwägerin hat die Ärzte angefleht ihre drei in der 34. SSW zu holen. Sie konnte nicht mehr... Aber bis 38. SSW ist echt der Hammer !!

7

Naja...
Es gibt auch Ärzte, die dies für verantwortungslos halten.

I.d.R. werden Drilli-Schwangere ca. in der 30. SSW "einkassiert", KS spätestens für 34./35. SSW geplant

LG
Jana

10

Wieso verantwortungslos?
Solange Mama und Baby engmaschig Überwacht werden und alles o.k. ist.
Klasse Leistung bis 38. SSW.

LG Yvonne

11

Sicher ist es schön, wenn alles gut geht und für die Kinder ist grundsätzlich, jeder Tag im Bauch ein Geschenk, aber....

So engmaschig wie eigentlich nötig, kann man mitunter nicht einmal Zwillinge (oder Einlinge) überwachen und das Risiko summiert sich nicht, es potenziert sich.

Es kommt auch vor, dass ein Kind zwischen den "engmaschigen" Untersuchungen Schaden nimmt oder sogar verstirbt, was sich wiederum auf die verbleibenden Kinder auswirkt.

Leider ist das nicht selten, so dass man gewisse "Leistungen" mit gemischten Gefühlen sehen darf.

LG

weitere Kommentare laden
16

Ja wahnsinn! Ich war nur mit einem Kind schwanger und konnte zum Schluss nicht mehr :-)

Die 3 Kids sind wirklich super süß!

GLG