Vorahnung / wann gewusst?

Hallo zusammen!
Ich bin in der 6 ssw und habe nächste Woche FA Termin. Seid meinem Positiven SST habe ich immer mehr den Gedanken das es Zwillinge werden könnten. Werde diesen Gadanken nicht los. Müsste beim FA Termin in der 7 ssw sein. Hat Man es da bei euch schon gesehen? Habt ihr bevor ihr es im us gesehen habt irgendwas gemerkt oder geahnt, dass es mehr als eins werden?

1

Huhu!

Ich war ungefähr zur gleichen Zeit beim FA. ca 6./7. Woche! MAn hat nur 2 Fruchthüllen gesehen, aber mehr noch nicht, sollte ne Woche Später dann nochmla kommen und da haben dann schon zwei Herzchen geschlagen.

Mmh, hab ichs geahnt? Irgendwie schon! EInen tag vor der 1. FA Untersuchung war eine sehr gute Freundin bei mir. Wir wußten beide das der Test positiv war, aber ich hatte schon so einen Wahnsinns Bähbauch, dass ich aus Scherz sagte: "Warts ab, nachher sind das zwei, so dick wie ich schon bin!"

Es ist zwar meine 3. Schwangerschaft gewesen, aber so früh, dass fand ich nicht normal!

Ich drück dir die Daumen, dass man schon etwas sehen/erahnen kann.

LG
Annika

2

Danke für deine Antwort!
Bei mir Ist es auch die 3 SS.
Im laufe des Tages bekomme ich auch immer einen recht dicken (bläh) Bauch

3

Hallo,

ich habe bei 6+2 erfahren, überhaupt schwanger zu sein. Das hat mich erstmal so überrascht, dass ich dank dieses Geschenks völlig überrumpelt war (es hieß immer, ich könne nicht ohne Hilfsmittel schwanger werden) - mein Kopf war also nur voll von dem Gedanken. Danke, dass ich endlich auch Mama werden darf.

Als ich dann bei 9+2 mit meinem Mann zum Arzt ging, hatte ich schon ein paar Tage vorher die Ahnung, dass es Zwillinge werden.

LG,
delfinchen

4

Jepp ähnlich ging es mir auch mit meiner Vorahnung aber gut ich bin erblich vorbelastet was zwillingsgeburten angeht und mein Mann auch ... Mal sehen ob es auch bei der Geschlechter Auswahl bei meiner Vorahnung bzw bei meinem Wunsch bleibt - als ich mit meiner Tochter schwanger war wusste ich bzw hatte ich die Vorahnung das es ein Mädchen wird ...

5

Hi.
Klingt beknackt, aber DASS es geklappt hat, wußte ich gleich (wollte es nur nicht wahrhaben**gg**) - dass es gleich zwei wurden, erfuhr ich erst beim ersten US (8.SSW) und da bin ich fast vom Stuhl gehüpft, als der vermeintliche Bluterguß hinter der ersten Fruchthöhle sich als zweite Fruchthöhle herausstellte#schock;-)
Der FA grinst noch heute, wenn wir uns sehen...
GlG, Locke

6

mein Mann war sich ab dem positiven BT in er KiWu Klinik sicher, dass es Zwillinge sind. Im US 6.SSW sah man dann 2 Fruchthöhlen ... der inhalt davon ist grad aufm Spielplatz toben #rofl

7

wir hatten ne IVF mit 2 Blastos. und der doc der KiWu Klinik meinte beim Transfer "Zu 50% könnte es klappen mit dem schwanger werden" - wir waren uns sicher wenn es klappt bleiben beide - es passt zu uns :-p

1 SST war positiv (So) Mo CB Digi "Schwanger 1-2", Mi CB Digi "Schwanger 2-3" und Fr CB Divi "Schwanger +3" -> HCG Rasant gestiegen, was die Vermutung auf Zwilling verstärkte. Bei 7+0 sah man 2 Fruchthöhen mit je einem blubbernden Herzchen #verliebt

meine 2 glucksen gerade unterm Mobile ;-)

LG mona

8

Hi
Ich wusste es beim pos. Test und ich war mir sicher, das es zwei maedchen werden wuerden.
Ich habe dann auch zwei schlagende herzchen gehabt, allerdings nur bis zur 10ssw. Das uebriggebliebene war aber ein maedchen!
Lg conny

9

Ich habe ehrlich gesagt nie damit gerechnet und auch keinerlei Vorahnungen oder ähnliches gehabt.

10

Hallo,
ich bin nach dem positiven Test durchs Haus und hab mir gedacht, daß es für Zwillinge vom Platz auch noch reichen würd...
Daß es dann Drillinge sind, hat mich dann doch vom Hocker gehauen...
LG Petra