Ab in den Urlaub mit den Zwillingen?!?!

Hallo ihr Lieben!

Wir würden im Herbst gerne nochmal das letzte schulfreie Jahr unseres Großen ausnutzen und mit den drei Kids nach Mallorca fliegen. #freu Unsere zwei kleinen werden dann ca. 8 Monate sein.
Wir waren schon einmal 2010 dort, haben ein tolles Familienhotel in das wir auf jeden Fall wieder wollen. #verliebt

Jetzt stellen sich für mich aber schon ein paar logistische Fragen: #kratz
- Wie ist das mit dem Flug? Bin noch nie mit Baby geflogen, sitzen die in der Babyschale?
- Zwillingskiwa mitnehmen oder zwei einzelne billige Buggys hier kaufen und mitnehmen?
- Was habt ihr alles mitgenommen?

Vielleicht kann die ein oder andere einfach einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben, wie das alles so gelaufen ist :-)

Unsere Kids sind mit uns auch viel unterwegs, also große Bedenken habe ich nicht, schließlich fahr ich ja nicht allein mit den dreien sondern hab auch meinen Mann dabei #verliebt

Freu mich auf eure Antworten

LG honeyfoot #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey !!!

Wir fahren jetzt Ende Juli mit unseren Zwillingen sind dann 9 Monate!!!!
Also wir dürfen den Zwillingswagen bis zum Einstieg ins Flugzeug behalten und bekommen dem beim Ausstieg direkt wieder!!!!

Im Flugzeug haben wir uns für die letzte Rheie enschieden und in jedem Gang darf auch nur ein Baby sitzen also Sitze ich Links M Rand dann kommt der Gang und dann sitzt direkt mein Mann am Gang also fast nebeneinander dürfen nicht direkt nebeneinander sitzen wegen den Atemmasken.
Es gibt auch sogenannte Mutter Kind Plätze wo man aber auch nur mit einem Zwilling sitzen darf und der Partner muss hat irgendwo anders Platz nehmen weil man ja nicht direkt nebeneinander sitzen darf !!!!

So haben wir gesagt nehmen wir die letzte Rheie können die Sitz etwas nach hinten machen stören dann niemanden hinter uns und haben dann etwas mehr Platz da wir sie ja auf den schoss haben müssen !!!!

Lg Kiki mit Luis Luca 8 Monate

2

Hi Kiki

und wie macht ihr das mit den Koffern? Wieviele habt ihr?
Wir hatten 2010 schon drei Koffer (einen für jeden von uns) und werden für die zwei aber wohl noch einiges brauchen... und drei Kinder plus KiWa und vier Koffer und das auch noch am Flughafen #kratz.... #schock die Vorstellung ist nicht grad angenehm #rofl

Welche AirLine habt ihr??

3

Hey !!!!
Wir haben bei eBay zwei XXL Koffer bestellt da sollten wir eigentlich alles rein bekommen !!!!
Und meistens haben Kinder ja auch noch 20 Kilo Freigepäck !!!!

Wir fliegen mit TuiFly hatten in Vorfeld mit ihnen Telefoniert um abzuklären,ob wir den Kinderwagen,Nasentropfen,Wasser in einer Thermoskanne und und und mitnehmen dürfen und haben uns das ok geholt also würde dir empfehlen,dass du vorher alles telefonisch abklärst.

Wir wollten unsere Koffer einen Abend vorher schon zum Flughafen bringen aber da unser Flug erst um 12.35 geht geht das leider nicht das kann man nur wenn der Flug vor 12 Uhr ist oder Nachts das fanden wir auch ein wenig blöd !!! Aber irgendwie bekommen wir das schon hin!!!!

Schönen Urlaub

Kiki mit Luis und Luca

4

Jeder erwachsene darf nur ein Baby unter 2 Jahren dabei habe.
Wie schon geschrieben, pro Seite nur ein Baby.

Achtet drauf, dass ihr den kiwa selber zusammenklappt und auch selber wieder aufstellt. Ungeübte Flughafen Mitarbeiter können ihn kaputt machen.
Wir haben den kiwa immer erst in der halle mit dem Gepäck zurückbekommen, am sonderschalter. Nie am Flieger direkt. :(

Denkt an die Autositze. Ihr müsst ja irgendwie zum Hotel kommen.

Schönen Urlaub!!! :)

5

#winke Hallo

also wir waren im April mit den beiden Zwillis da 19 Monate in der Türkei und es war schööööön

Wir haben uns extra für den Urlaub 2 super billige Buggy gekauft vom Flohmarkt, weil es doch etwas einfacher ist mit zwei Buggys als den riesen Zwillingswagen.
Die Buggys durften wir bis hin zum Flugzeug mit nehmen und bekamen ihn vor Ort beim Kofferservice wieder.
Die beiden Jungs saßen während des Fluges auf unserem Schoß.
Mitgenommen habe ich logischer Weise genügend Klamotten und Windeln, alles andere hatten die in dem Hotel....

Also packt alle ein und einen schönen Urlaub

LG Sina#katze

6

hallo,

wir haben unseren wasserkocher mitgenommen, milch, brei pulver
die gläschen schmeken auch ein bischen anderst

die pempers waren richtig teuer, sind irgenwann auf spanische umgestiegen

lg mia