Drillinge mit Clomifen und Estradiol

Hallo,
bin neu hier und in der 10ssw mit Drillingen#zitter
Wir freuen uns riesig aber das ging so schnell,ein Zyklus und schon positiv getestet.
Hat hier auch jemand mit Clomifen und Estradiol seine Erfahrungen gemacht?
lg
belly

1

hi
habe zwar mit clomifen keine positiven erfahrungen gemacht, aber dafür mit gonalf.

war mit drillingen schwanger, ein würmchen hat es nicht geschafft, aber wir freuen uns um so mehr auf unseren beiden jungs.

lg sanni

2

Hallo sanni
in wie fern hast du keine positive Erfahrung mit Clomifen gemacht?
Das einzigste was ich hatte,mir taten unheimlich die Eierstöcke weh.

3

Sanni das tut mir leid mit deinem Drilli:-(
Was für negative Erfahrungen hast du gemacht?
Gonalf kenne ich jetzt mal überhaupt nicht.
Aber meine Eierstöcke haben auch sehr geschmerzt und der FA meinte das wäre ja normal#schmoll
Ich glaube länger hätte ich das auch nicht durch gehalten sie zu nehmen.

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen :-)

Puuuhhhh, Drillinge das ist Wahnsinn! Ich zieh den hut ;-)

Hatte auch CLOMIFEN genommen und bin auch gleich im ersten ÜZ schwanger geworden und jetzt bekomme ich zwillinge!

Mein Arzt meinte damals das ich 1 guten Follikel habe das es dann doch zwei waren war ein Riesen Schock für mich am Anfang!

Mittlerweile freuen wir uns riesig auf unsere Jungs und sind schon in der 32 SSW.

Viel Glück und eine tolle zeit!

5

Herzlichen Glückwunsch, =)

ich selber hatte auf Clomifen immer Zysten bekommen. Deswegen sind wir damals auf Menopur umgestiegen.

Meine Drillinge werden nächste Woche schon 1 Jahr. =)

Liebe Grüße,
celest27

9

huhu

#herzlichglüüückwunsch zur 3ss#fest
ich habe selber clomi genommen!
wurde im 3clomi zyklus ss mit Zwillingen!
meine ss war bisher ohne problem!bin momentan in der 34ssw!
unter clomi hatte ich immer eierstock ziehen..pochen im ul wie ein herzschlag!
kopfweh hatte ich sehr stark!
ich wünsche euch auch eine problemlose ss!

alles liebe euch
mimi+minis inside 34ssw#verliebt

11

Na dann herzlichen Glückwunsch zur DrilliSS!
Wir haben 1,5 jährige Drillinge, die durch eine Behandlung mit Puregon (ist auch ein Hormon, dass man sich jeden Tag mit einem Pen spritzt) entstanden sind auch gleich im 1. Zyklus.
Mit Clomifen oder anderen hab ich keine Erfahrungen...
Ich wünsch dir schonmal alles Gute für die weitere SS!!!
Ganz liebe Grüße
Wiebke mit ihren 3

12

Hallo,

wie hoch war denn Eure Dosis Clomifen, dass es zu Zwillingen oder Drillingen kam?
Würde mich sehr interessieren da ich schon länger am überlegen bin ob ich es mit Clomifen mal probieren soll. Meine Blutwerte waren nicht so gut, aber jetzt mit Utrogest sieht es schon viel besser aus, sodass wir es auch ohne Clomifen probieren könnten.
Wir haben schon einen Sohn und ich muss sagen, der hat mich so viele Nerven gekostet als er ein Baby war, dass ich richtig davor Angst habe jetzt noch Zwillinge zu bekommen....

Viele Grüße
Petra

13

Hallo,
erstmal #herzlichlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Den Schock kenn ich nur zu gut... Vor einem Jahr hab ich selber erfahren, daß ich mit Drillingen schwanger bin.

Meine Gyn:" Ich seh tatsächlich 3 Fruchthöhlen..."

Jetzt sind meine Mäuse bald ein halbes Jahr und schlummern grad friedlich im Bettchen. Hat schon ein bisserl gedauert, bis wir uns wirklich freuen konnten...
Bei uns wars übrigens ne ICSI.

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen für Deine Schwangerschaft und wünsch Euch alles Gute!!
LG Petra mit Sohnemann #schrei (fast 4) und Drilli-Mädels (5 1/2 Monate) #baby#baby#baby (34+3)