Zwillingsratgeber gesucht...

Bin auf der Suche nach einen guten Ratgeber für Zwillinge. Vielleicht könnte mir jemand einen guten Tipp geben oder vlt möchte mir jemand einen gebrauchten Ratgeber verkaufen?

Freu mich über Antworten.

Danke!!

1

Guten Morgen :),

also ich kann dir diesen hier empfehlen: Zwillinge! Gut durch Schwangerschaft, Geburt und erstes Lebensjahr von Petra Lersch und Dorothee von Haugwitz.

Der ist erst letztes Jahr im August erschienen und von einer Hebamme sowie Zwillingsmama geschrieben. Mir hat der Ratgeber sehr wertvolle Tipps gegeben.

Viele Grüße,

Mare

2

Danke!!!

3

Also, der beste Zwillingsratgeber war für mich der Zwillings-und Mehrlingsclub hier. Mehr Erfahrung und Kompetenz gibt es sicherlich in keinem Buch ;-) Bist Du schon dabei?
http://www.urbia.de/club/Zwillinge+Mehrlinge+von+%DCberall

Alles Liebe, sandra

4

Danke diesen Club werde ich gleich ausprobieren :-p

5

Ich habe mir das gekauft: "Das große ZwillingsBuch: Ratgeber für Schwangerschaft, Geburt und eine glückliche Kindheit" und lese immer wieder gerne drin, finde es echt toll geschrieben und mit vielen nützlichen Infos. Geh doch mal auf Amazon, da kannst du auch einen Blick ins Buch werfen und die Bewertungen von den anderen Lesern lesen.

7

Ein riesengroßes Danke an euch allen dass ihr mir so zahlreich geantwortet habt. Ich wünsch euch nur das Beste für die Zukunft!!!!

6

Hallo,

den schon empfohlenen Zwillinge! Ratgeber hab ich auch und find ihn auch super!

leider kommt die schwangerschaft an sich ein bisschen zu kurz, da empfehle ich eher das große buch der schwangerschaft.

aber das Zwillinge buch ist super, da es total auf die Zweifel eingeht mit kapiteln wie:

wie managed man die ersten 6 monate...

wie bleibt man dabei als paar erhalten?...

wenn die gefühle achterbahn fahren... etc...

aber auch praktische tipps wie: was macht der 2. zwilling, wenn der erste gewickelt wird etc..
oder finger-singspiele für 2 kinder...

mir hilfts echt ein bisschen mehr "zuversicht" bzgl der anfangszeit zu bekommen ;-)

8

DANKE für deine ausführliche Beschreibung!! Mir wurden zwei Ratgeber empfohlen, welchen meinst du genau??

9

guten morgen :-) den hier

Zwillinge! Gut durch Schwangerschaft, Geburt und erstes Lebensjahr

von Petra Lersch und Dorothee von Haugwitz.