IVF und Zwillinge, jemand hier ?

Hallo Ihr Lieben #winke Frage steht ja oben, wollt mal wissen bei wem es so war ?

Stehe kurz vor unsrer 1 IVF und bin deshalb so neugierig ;-)

LG #winke

1

Hier ;) aber durch ICSI. 2 Blastos jetzt Zwillinge.
Lg Katrin mit Jungs 31+0

2

Hallo, ich wurde auch durch eine ICSI mit Zwillingen schwanger (eingesetzt wurden zwei Blastos). Bei uns hat es beim zweiten Versuch geklappt (beim ersten hatte ich eine sehr schlechte Eizellenausbeute und die Qualität war auch nichts, beim zweiten Versuch war alles von Anfang an super...6 Blastos!!!!!) und nun sind meine Zwerge schon 6 Monate alt. Ich wünsche dir viel viel Glück#klee!!!

3

Hey,

ja bei uns ist es so, war aber eine ICSI.
Hab am 2.Tag 2 Vierzeller eingesetzt bekommen und bin jetzt in der 9. Woche schwanger.

Hat aber etwas länger gedauert, aber jetzt sind sie ja bei uns #verliebt #verliebt

Wünsch Euch ganz viel Glück!!

Lg kira mit #ei #ei

4

....ich. Gleich bei der ersten ICSI...Hatte zwei Blastos. Die Muppels werden im August schon zwei.

LG
Stef

5

Schwanger beim ersten ICSI-Versuch. Die Mäuse sind jetzt ein halbes Jahr alt.
Wünsche Dir ebenso viel Glück #klee.
LG

6

ich bin mithilfe IVF mit zwillis ss geworden im ersten Anlauf.
es waren 2 Achtzeller.
Am sonntag werden meine beiden Jungs dann schon 6 monate alt.

Lg u. ganz viel Glück

LG Bea mit Marco & Matteo:-)

7

Hallo!

Hier wir auch aber durch unsere 1. ICSI!

Inzwischen sind beide fast 1 Jahr alt #verliebt#verliebt

LG Manu mit Amelie & Sophie

8

Hallo,

ich habe Zwillinge durch ICSI.
Allerdings war der Frischversuch negativ, die beiden lagen erstmal auf Eis.
Der erste Kryoversuch war dann positiv.

Viel Glück für eure IVF
Evchen

9

Kryo nach der zweiten ICSI

beide sind jetzt 6,5 Jahre alt#winke

Hast Du Dir gleich ICSI von der Krankenkasse genehmigen lassen? Bei uns war das Spermiogramm Schuld gewesen und der Arzt hat von IVF gleich auf ICSI umgeschwenkt, nachdem die Werte wieder recht schlecht waren. War schon viel Wert, das mein Berater bei der Krankenkasse uns drauf hingewiesen hat. Somit hatten wir hinterher keinen Bürokratiekram zu erledigen.

Lisa

10

Nein wir sind Selbstzahler und wir machen eine IVF, Spermien sind top, es liegt bei mir an den Eileitern, leider :-(

Aber ich freu mich soo wenns jetzt los geht, am Samstag fang ich an mit Spritzen :-)

LG an Euch Allen und Daume drücke ;-)