Spontan Geburt bei 35+0 - Emelie und Ellen sind gelandet <3

Hallo ihr Lieben :-)

Einige von euch interessiert es vielleicht.

Heute habe ich meine 2 Mädels entbunden. Spontan bei 35+0. Sie sind derzeit auf der
peppelstation und können selbstständig atmen und haben schon mal ein bisschen Glukose zutrinken bekommen :-)

Zur Geburt kann man schon fast Bilderbuch Geburt sagen. Blasensprung um 3.25 Uhr, in die klinik. Bis 6 Uhr zum Schichtwechsel waren alle Routineuntersuchungen abgeschlossen und die Frühschicht hat dann die Arbeit aufgenommen. Bis der Mumu 7 cm weit offen war Gin es zügig, danach stockte es etwas und ich bin zum Teil weggeguckt zwischen den Wehen, unsere zwei Mädels übrigens auch :-) danach gabs noch ein bisschen wehentropf und ruck zuck war um 10.15 Uhr Emelie (44 cm bei 2260gr) und um 10.25 Ubr unsere Ellen (45cm bei 2460 gr) auf der Welt. Wobei die Fruchtblase von Ellen manuell geöffnet werden musste - sie wollte noch nicht raus :-) ich wurde noch ein bisschen genäht (war aber laut Arzt nicht schlimm gerissen).

Ich hoffe unsere 2 Mädels erholen sich gut von der Geburt und ich mich auch, dass wir alle recht bald heim dürfen ;-)

LG Mona (mit Emelie und Ellen)

1

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Mädels!! Schöne Kennenlernzeit!
Hoff wir halten auch noch solange durch ;)
Lg Katrin mit Jungs 30+5

2

Wow - was lese ich da!

Meine allerherzlichsten Glückwünsch zu den beiden Mädls!!!

Erholt Euch gut Ihr drei dass ihr bald zum Papa heimkönnt!!

Drück Dich!

Flimmern

3

Wow #freu ich freu mich total für dich #huepf

Wünsche dir viel Spass mit deinen Mäusen #liebdrueck

4

GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kennlernzeit und das ihr ganz schnell nach Hause dürft.
Ordentliche Gewichte haben sie ja:

LG Yvonne & 6 Kids#verliebt & 2 #stern & 2 Boys#verliebt (morgen) 31.Woche

5

Oh schön, herzliche GlückWünsche.

Du hast es geschafft. Dann schnelle Genesung und ab nach Hause

Schöne kennenlernZeit

Tzu 30. Ssw.

6

Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Mäusen und eine tolle Kennenlernzeit!

Alles Gute für euch!

LG Manu mit Amelie & Sophie (11,5 Monate )

7

#verliebt Herzlichen Glückwunsch hab heute irgendwie schon den ganzen tag an dich gedacht....war wohl Vorahnung ;-)

Geniesst die Kennenlernzeit

Liebe Grüsse Katrin mit 1 Jungen und 1 Ü-EI 34+3

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Mädchen, sie haben sehr schöne Namen! #blume

9

Herzlichen Glückwunsch!Alles alles Gute und das ihr bald nach Hause dürft wenn es euch gut geht.

Oh - ich bin jetzt SSW 19 -hibbel hibbel
ich hab auch bald 2 im Arm ....