Zwillingskinderwagen aber nur kleines Auto

Hallo Ihr Zwillingsmamis,

wir sind fast in der 17. Woche und heute habe ich mal schauen wollen, welche Maße unsere Kofferräume haben, jetzt bin ich total geschockt, denn ich frage mich, wie ich einen Kinderwagen unterbringen soll.
Er müßte unter 100cm Länge haben und nicht breiter als max. 63 cm sein, so einen gibt es glaube ich nicht.
Falls Ihr Vorschläge habt, würde ich mich darüber freuen, denn für ein größeres Auto fehlt uns das Geld.
Vielen Dank.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich glaube das wird schon passen, weil wenn du die wägen zusammen klappst sind sie schmäler.

Also der boogaboo donkey duo wäre dann was für dich, aber auch teuer.

Schau dir mal in youtube das video von boogabboo donkey duo an dann verstehst du was ich meine

3

Danke für Deinen Vorschlag.

2

der mountain buggy duet ginge. ist auch ein guter wagen: leicht, stabil, gut gebaut, geländegängig. wir haben den mountain buggy duo (den duet gab es vor einem jahr noch nicht) und sind eigentlich zufrieden damit.
grüsse
ks

4

Hallo,

was für ein Auto habt ihr denn?

Wir hatten (na ja eigentlich haben wir immer noch) einen Golf 3.
Und wir hatten einen Tfk Twimmer Twist als Kinderwagen. hat gut in den Kofferraum gepasst. Zwar nur in einer Stellung aber es ging und ich habeihn alleine reingebracht, trotz hoher Ladekannte beim Golf.
Wir sind so sogar mal für ein paar Tage in Urlaub: 2 Erwachsene, 2 Kinder, Kinderwagen und Gepäck, hat alles gut reingepasst.

Ich würde es im Babyladen probieren, manchmal sehen die Wagen größer aus, wenn sie offen sind.

Ach ja, wie hatten die Softtragetaschen, keine Wannen, damit hätte es vielleicht doch ein Problem gegeben.

Bei den zweiten Zwillis mußen wir dann doch ein anders Auto kaufen, wobei der Kofferraum auch nicht so groß ist. Wir haben nun einen VW T5, aber alle Sitze drin, das schmälert den Kofferraum.

EInfach ausprobieren.

LG #liebdrueck

5

Wir haben einen Polo 6n, der wurde bis 09/2001 gebaut und dann haben wir einen Chevrolet Aveo von 2009.
Habe mich gestern echt erschrocken, denn die Kofferräume sehen ja gar nicht so klein aus, ein "normaler" Kinderwagen würde ja auch passen, aber wir sind ja nicht "normal".;-)
Danke für deine Antwort.

6

Wir hatten bei einem Kind auch einen Polo. Allerdings den 9n und da passte gerade ein teutonia kW rein. Der 6n ist ja noch kleiner. Bezweifek, dass ihr dazu einen kW bekommt. Den andrn Wagen kenne ich net.

Lg

7

Hallo,

ich habe einen Fiat Panda - recht viel kleiner geht´s nun also nicht mehr. :-)

Hatte am Anfang den ABC Zoom und nun den babyjogger city double. Hatte keine allzu große Auswahl und dies waren damals die kleinsten Modelle.

Viel Glück!
Edda

9

Danke für deine Antwort, den abc zoom habe ich auch schon ins Auge gefasst.

8

Der Mountainbuggy Duet ist 65cm breit, das ist der schmalste Wagen den es gibt auf dem Markt.

10

Danke für Deine Antwort, ich werde mir den Mountainbuggy auf jeden Fall mal anschauen.