Zwillinge spüren

Hallöchen,

hab mal ne Frage ? Kann es sein das man Zwillinge eher spürt wie Einlinge...

ich mein Platztechnisch ...

Danke für eure Antworten, LG Tina 15+5

1

Hallo!

Meine Ärztin hat gemeint es sei nicht ungewöhnlich dass man sie schon um die 14.- 16. SSW spürt (aber eher bei Frauen die schon ein Baby bekommen haben).

Auf manchen Foren, liest man auch dass Frauen die Püppis schon gegen die 12.SSw gespürt haben #verliebt

LG #blume

2

Hey :-)

Ich konnte, obwohl ich erstgebärend bin, einen der Mäuse schon in der 16. Woche spüren.
Allerdings nur den Zwilling mit der Hinterwandplazenta. Bei dem Mädel mit der Vorderwandplazenta hat es dann wieder gut 4 Wochen gedauert bis ich da was gemerkt hab.

Lg Ringelsocke

3

Ich habe meinen beiden Mäuse so ab der 18 SSW regelmäßig gespürt. Das erste leise Anklopfen habe ich wohl aus Stress verpennt. ;-) Konnte in der SS schon meine Mäuse unterscheiden was die Aktivität angeht und das ist jetzt 26 Wochen nach dem KS immer noch so.:-D

LG

4

Hallo,

ja, da ist was dran. Ich hab meine das erste Mal in der 12. SSW gespürt.

Gruß

5

Ja wäre möglich,muß aber nicht sein.
2010 hab ich meine in der 18. Woche gemerkt,jetzt erst in der 24. Woche da ich 1 VWPlazenta und eine tiefsitzende Plazenta habe.

LG Yvonne & 6 Kids#verliebt & 2 #stern & 2 Boys#verliebt 27. Woche

6

Hi du, bei mir war es die 2 Schwangerschaft und die Zwillinge habe ich in der 17. SSW gespürt.

Lg

7

War bei mir nicht der Fall, obwohl

- 2. Schwangerschaft
- 2x Hinterwandplazenta

Bei mir ging es erst so um die 20. SSW rum los.

8

bei den zwillingen war es in der 14 SSW
viele im Schwangerschaftsforum wollten mir erklären , dass dies blähungen seien-auch den bauch den ich zu der zeit hatte:-p:-p
da es aber meine dritte schwangerschaft war wusste ich wie sich kindbewegungen anfühlen und wie ein babybauch aussieht

lg dany

9

Hallöchen,

war zwar meine erste SS (wird auch die einzige bleiben, mein Mann will nicht mehr *leider*), aber ich habe meine Mäuse schon in der 15 Woche gespürt und ab der 18 SSW konnte es mein Mann sogar schon spüren so haben die beiden Polka in mir getanzt. Dafür wurde es gegen Ende schon sehr ruhig im Bauch vor allem auch weil beide in der BEL lagen und kaum ne chance hatten weg zu kommen.
Hanna die ohnehin quirligere saß oben und hat mir immer schön ihren Kopf in die rippen gerammt so das ich mich manchmal nicht mehr bewegen konnte.