gewichtsverlust nach geburt

Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage, ich bin in der 28. Woche mit Zwillingen schwanger und habe bis jetzt genau 10,5 kilos zugenommen, also geht ja eigentlich soweit.... Nun wollte ich wissen was den ungefaer nach der Geburt von zwillingen wieder weg ist.

In der 26. Woche wogen die beiden zusammen 1770 gramm.... Also nicht soooo arg viel.. Was wiegt den die Plazenta und das Fruchtwasser in etwa...

Vielen Dank
lg

1

Du bist süß :-)

Ich bin Anfang 30 SSW und darüber mache ich mir momentan die wenigsten Gedanken. Ich freue mich riesig wenn ich wieder anfangen kann mich mehr zu bewegen, mich im Bett wieder ohne Schmerzen drehen kann und auf dem Bauch schlafen :-)

Zugenommen hab ich bis jetzt reichlich 13 kg und ich denke die verschwinden durchs stillen und etwas mehr Bewegung von ganz alleine :-) ich meine Fruchtwasser kann bis zu 1,5l pro Kind sein, allerdings weiß ich nicht ob's bei Zwillingen weniger ist.

Ich weiß diese Antwort hilft dir nicht viel weiter, aber ich fand es so süß irgendwie #winke.

LG Mona (30 SSW mit Zwillingen)

2

macht doch nichts, wenigstens antwortest du... hat mich nur interessiert.. Geht sicher alles wieder runter. Wie gross sind den deine zwei wenn ich fragen darf.. lg

3

Ich hab morgen mein 3tes Screening, dann weiß ich mehr und wenn du magst melde ich mich kurz bei dir :-) bzw mache hier einen Thread auf.

Das wird schon mit dem Gewicht, da würde ich mir keine Sorgen machen :-)

LG mona

weiteren Kommentar laden
5

ich hab 12kg zugenommen (aber davor am Beginn der SS abgenommen gehabt) und 13 waren nach der Geburt weg ... wog nach der Geburt 13 kg weniger als vor der SS .... jetzt leider wieder zugenommen.

6

Also ich bin jetzt in der 29 Woche mit meinen Zwillingen und bin nicht bei ganz 8 kg was ich zugenommen hab wobei die beiden letzten Donnerstag beim US zusammen schon 2800 gramm gewogen haben....

Lg lavenezia

7

Hallo...:)

also direkt nach der Geburt waren bei mir sofort knapp 8 kg weg.
Meine Jungs haben 2400 & 2600g gehabt.

Jetzt habe ich in etwa mein Ausgangsgewicht wieder, allerdings nehme ich gerade noch weiter ab da die 2 Räuber und die große Schwester mich momentan ganz schön auf Trab halten...
Eigentlich will ich nicht noch weniger wiegen, mal sehen wo das noch hinführt mit der Rasselbande ;)

Lg

8

Ich hatte bis zur 38.ssw 15kg zugenommen und hatte zwei Wochen später wieder mein Ausgangsgewicht.

Bei meinen Einlingen hatte ich je 12kg zugenommen und die waren auch nach zwei Wochen wieder weg.

9

Hallo
58 kg rein.. 66 kg Ende.. nach Entbindung 55 kg? jetzt 48/49 kg erreicht nach 4 Wochen Entbindung ohne Rückbildung/Sport.

Also keine Angst ((:

10

55kg vor der ss, am ende so 76kg? hab mich nicht mehr gewogen, war zu deprimierend ;-) hatte ne liege-ss, null bewegung... :-(

nach der geburt wog ich so 68 kg (enttäuschend, wie wenig da wegging, trotz ödemen und 2,7kg bzw 2,8kg kindern)

jetzt sind es so 58 kg, die kleinen sind etwas über 9 monate...

obwohl ich 7 1/2 monate voll gestillt hab und nicht wie ein scheunendrescher gefressen hab :(

hatte wohl nicht so viel glück iwe meine vorschreiberinnen...

die polster kleben an mir, mein fett mag mich ;-(

lg jule

11

???
Was sind denn 3 Kilo, fast nix.
Die wegzubekommen, dürfte doch kein Problem sein...
Oder hast Du Dich bei der 58 vertippt?

LG
Jana

PS: mit +/- 0 kg mit 6 Kids nach 4 Schwangerschaften...
...meine Zwerge sind die beste Diät...

12

naja die hängen aber fast alle am bauch in nem großen hässliche hautlappen fest...*igitt*

und zu besten zeiten wog ich ja auch 52/53 :-( aber das is geschichte,...

ja ich weiß, jammern auf hohem niveau *g*

lg jule

13

Ich habe 12kg zugenommen und 5 Tage nach der Geburt hatte ich schon 15kg weniger, nach 10 Tagen 21kg... das hat sich dann gehalten - derzeit nehme ich gerade noch für die Schönheit ein wenig weiter ab, dass klappt auch ganz gut :)

14

Hallo, ich habe während meiner Schwangerschaft kein Kilo zugenommen. Nach der Geburt hatte ich 18 Kilo weniger.... Lg