zwillinge spät entdeckt?

Hallo ihr Lieben.

Die Frage wird sicher oft gestellt aber ich würde gern wissen ob es unter euch auch Frauen gibt bei denen das zweite Kind erst spät gefunden wurde. Ich bin heute schwanger bei 18+1 und habe den letzten Termin in der 16. Woche gehabt. Bis jetzt wurde nur ein Kind im Ultraschall entdeckt aber schon seit Beginn der Schwangerschaft habe ich eine Ahnung dass es zwei sein könnten. Ich hatte sehr früh Schwangerschaftssymptome und bereits echt viel Bauch. Außerdem besitze ich ein Angelsounds und meine an verschiedenen Stellen ein Herz zu finden. Also bei einer Anwendung gleichzeitig. Es ist dann auch nicht nur das peitschen von Aterien sondern ein richtiges Puckern. Am Mittwoch habe ich wieder einen arzttermin aber weiß nicht ob ich mich trauen soll das mal anzusprechen. Meint ihr es ist möglich?

Liebe grüße
Svanhild

1

Guten morgen#tasse
alles ist möglich,aber es ist eher unwahrscheinlich das das 2. bis zur 16. Woche unendeckt bleibt.
Sprich es an,ist ja nix dabei wenn du eine Vermutung äußerst.
2010 wurde mein 2. in der 9. Woche entdeckt und jetzt hat man beide in der 7. Woche gesehen.

LG Yvonne & 6 Kids#verliebt & 2 Boys#verliebt 24. Woche

2

Huhu,
Denk auch das es eher unwahrscheinlich ist das da noch ein zweites baby ist. Da hätte der Fa schon was sehen müssen.
Das mit den herztönen kann sein das du einmal die Nabelschnur und einmal das Herzchen des Babys findest.
Meine Zwillinge wurden schon in der 6. Ssw entdeckt ;)
Lg Katrin mit Jungs 23+6

3

Meine Jungs wurden in der 12.SSW als Zwillinge enttarnt.

LG

4

hallo!

meine einiigen wurden in der 8ssw. entdeckt.

ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sich einer die ganze zeit versteckt!
aber: nichts ist unmöglich!

ich würde es in jedem fall ansprechen!

alles gute!

pili

5

hallo

in einem anderen forum ist jemand deren zwillinge im 5 monat endeckt wurden.

Aber das ist wirklich absolute ausnahme

Selbst meine die in der 12 ssw endeckt wurden sind eher ausnahme.Die meißten werden eher endeckt

lg yvonne

6

Hallo Svanhild! #winke

Alles ist möglich! ;-)

Meine Zwerge wurden erst in der 26.ssw entdeckt! #schock

Die kleine freche Sina hat sich hinter ihrer "dickeren" Schwester Lina versteckt.

Als sie dann hinter ihr keinen Platz mehr hatte, lagen sie plötzlich nebeneinander!

Und jetzt springen die 2 schon mit ihrer großen Schwester rum und stellen mir die Bude auf den Kopf! ;-)

Liebe Grüße Ivi

Top Diskussionen anzeigen