Rabatt für Windeln und Milchnahrung ? Wo ?

Hallo Mädels,

ich schau schon die ganze Zeit, ob man als Zwillingseltern irgendwo Rabatt für Windeln und Milchnahrung bekommt. Habt Ihr da Tips ? Man braucht ja schließlich mehr als bei einem Kind, das kostet dann schon ganz schön was ...

Danke Euch vorab !

LG, baby23

1

Hallo!

Bist du bei Pampers Village und in den Babyclubs von dm, Rossmann, Schlecker und Müller Drogerie angemeldet? Dort bekommst du regelmäßig Coupons für Pampers, Pflege, Breie und Milchnahrung!

Liebe Grüße
Manu mit Amelie & Sophie

6

Hallo,

zu den Pampers Gutscheinen habe ich mal eine Frage. Ich habe beide Kinder bei Pampers Village angemeldet und habe für Beide das T-Shirt mit beiliegenden Gutscheinen erhalten. Jetzt haben sie die neuen Gutscheine aber an mich adressiert. Und dadurch bekomme ich die gleiche Anzahl Gutscheine wie meine Freundin mit nur einem Baby. Dabei kaufe ich ja doppelte Menge Windeln.

Bekommt Ihr die Gutscheine doppelt? Also ich bekomme alle paar Monate vier Gutscheine für Windeln plus 2 für Feuchttücher. Damit reiche ich jedoch nie...

Lg

7

Hallo,

ich habe die T-Shirts zum Beispiel bis heute nicht bekommen aber dafür bin ich bisher immer in der "Verlosung" der Gutscheine dabei gewesen. Man bekommt nicht jedesmal die Gutscheine habe ich in anderen Foren gelesen und Pampers hat mir das bestätigt. Ich bekomme auch nur 4 Gutscheine bzw. dieses mal waren es nur 3 glaube ich aber ich komme mit den Gutscheinen immer gut hin. Ich kaufe 2 verschiedene Windelgrößen Mega+Pack wenn sie im Angebot sind. Da sind in Größe 4, 102 und in Größe 5, 99 Windeln drin. Mit den Coupons von dm & Rossmann für Pampers klappt das eigentlich super, bist du da auch angemeldet? Es kommen eigentlich immer irgendwoher Gutscheine, nur so funktioniert es.

Das einzigste was Pampers noch macht, wenn du die Geburtsurkunden hinschickst mit der Windelgröße deiner Zwillis, schicken sie dir 2 Originalpackungen Pampers in der gewünschten Größe.

Frag einfach bei Pampers nach, die sind sehr nett am Telefon. Vor allem bei Zwillings- bzw. Mehrlingseltern.

LG Manu

weiteren Kommentar laden
2

hi baby23,
wenn du nicht unbedingt auf marken stehst, was windeln angeht, dann schau mal unter windelshop.de. das windelauto fährt viele städte an und zum vergleich vom windelauto eine windel 10 cent, pamperst meist 14 cent pro windel. bei zwillis rechnet sich das, bei nahrung schau mal über urbia den link zum windelshop, da bekommt man mengen rabatt.
lg
stella

3

HI!

Wenn ihr nen dm Markt in der Nähe habt, dann frag doch da einfach mal nach...
wir bekommen seit kurzen in unserer dm Markt Filiale 10% Zwillingsrabatt auf alle Babyartikel...mussten das nur mit dem dortigen Chef abklären und die Geburtsurkunden abgeben...und glaub mir das merkt man gewaltig.
Weiß aber net, ob das jeder dm Markt macht...
Viel Erfolg
Lg Babsi mit Lena und Paul (11 Monate)

4

im zwillingsclub gibt es eine liste mit firmen -die zwillingseltern unterstützen
nicht nur windeln und co
musst mal schauen
hat sich für uns echt gelohnt

lg dany

5

Bei www.flaschenmilch.de gibts auch Rabatt für Zwillinge - wenn Du als Milch Humana geben sollstest bekommst Du 10% wenn Du Deine Geburtsurkunde hingeschickt hast. Ansonsten wie gesagt bei allen möglichen Firmen anmelden und die Firmen anschreiben die was verschenken.