Heute Cerclage bekommen silopo

Huhu,
Da sich mein GBMH immer mehr verkürzt hat (trotz liegen im krankenhaus und hochdosiertem Magnesium) hat man mir heute eine cerclage gelegt. Gbmh war nur noch 1,1 cm und der Trichter rießen groß. Bin jetzt erstmal erleichtert. Hoff das alles gut geht werd wohl noch ein paar Tage da bleiben müssen.
Lg Katrin mit Jungs 22+2

1

Frag mal deine Ärzte wegen Bryophyllum. Super, in Verbindung mit Magnesium...

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass ihr nah an den ET kommt #klee

Hatte zwar keine Cerclage, aber mein GMH war die letzten Wochen (ab 31.SSW bei 13mm, ab 33. SSW bei 6mm mit riesigem Trichter) fast nicht mehr vorhanden. Trotzdem haben wir es bis 38+1 geschafft! Zwar nicht mit der 23. SSW wie bei dir zu vergleichen, aber trotzdem Kopf hoch!

Ihr schafft das! #liebdrueck

LG Kati

2

Schön, das alles gut gegangen ist #freu
Drücke dir die Daumen, das es Berg auf geht und du bald wieder nach Hause zu deinem Mann kannst #liebdrueck

C.

3

Silopo ist das gar nicht...

ALLES GUTE!!!
LG
Jana

4

hallo,

ich habe mir vor gut 5 Wochen prophylaktisch eine cerclage setzen lassen. komme bisher vollkommen problemlos damit zurecht! also keine infektion oder auch nur unangenehmes gefühl etc... hab auch die große hoffnung, dass es uns soweit wie nur möglich richtung ET bringt!

drück dir die daumen!
lg

5

hallo!

da drueck ich dir gaaaanz fest die daumen, dass die kleinen noch gaaaaanz lange in deinem bauch bleiben!

ich hatte ab der 20. ssw immer wieder leichte wehen und leicht verkuerzten gmh. in der 28.ssw habe ich dann einen cerclagering bekommen, der wurde dann in der 36.ssw wieder entfernt! meine jungs machten sich dann bei 39+0 auf den weg...

bryophyllum kann ich dir uebrirgens auch sehr sehr ans herz legen!

alles gute!
pili

6

Hallo,

habe auch in der 23. Woche eine Cerclage bekommen und dann wurden die Twins in der 37. Woche geholt ;-). Durfte zwar nicht mehr viel machen und hatte ne Haushaltshilfe, aber wenn ich mich nicht für einen Kaiserschnitt entschieden hätte, wären die 2 glaub immer noch in mir :-)

Grüße und viel Glück für den rest der Schwangerschaft

7

Halo Katrin
Wie geht es euch jetzt? Hält deine cerclage gut? Hat sich GBMH verlängert? Hast du irgendwelche Nebenwirkungen?
Habe eine prophylaktische cerclage vor 8 Wochen bekommen, in der 13 SSW, weil ich schon ein Spätabort (21 SSW) und Frühgeburt in 28SSW hatte, durch die cerclage habe ich aber nur Probleme :( erst hatte ich 5 Wochen Blutungen manchmal sogar so starke, dass ich Hoffnung verloren habe, in der 16 SSW sind auch Wehen dazu gekommen:(

Magnesium und brylophyllum bringt nicht viel, aber GMH hält. Habe auch schon eine entzündung durch cerclage gehabt.Liege nur die ganze zeit rum und habe Angst, bin erst 20+5:( hoffe dir geht es gut!

Hatte einer von euch auch solche Probleme bei cerclage?

Top Diskussionen anzeigen