Easywalker Kinderwagen

Hi,

wir haben uns im Netz schlau gemacht und wollen nun den Easywalker kaufen. Allerdings bin ich bei Baby One und in lokalen Geschäften nicht fündig geworden.

Auch im Internet finde ich keine "Verkaufsstellen". Wir wohnen in Niedersachen an der Grenze zu NRW. Möchte den schon gerne mal real sehen, bevor wir so viel Geld dafür ausgeben (oder den auch gebraucht im Internet bestellen).

Hat jemand einen heißen Tipp für uns?#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir waren hier:

www.rasselfisch.de

Vielleicht bist Du ja "zufällig" mal in der Nähe einer der Filialen in Niedersachsen haben die glaube ich keine Filiale!

Wir werden den Kinderwagen auch kaufen, aber wir gucken erstmal nach was gebrauchtem...

Viele Grüße

2

ebay. wir haben unseren gebraucht über die libelle gekauft. Weiß nicht, ob ihr so eine zeitung habt? Alles rund um kinder. konnten uns den dann vorher anschaun und zack gekauft.

ist super und ich würde ihn immer wieder kaufen.

lg c

3

Wir waren vor zwei Jahren in Bremen und umzu auf der Suche nach dem Easy Walker und sind damals nicht fündig geworden. Schliesslich haben wir ihn 'blind' bestellt und es absolut nicht bereut. Kennst Du den Urban Jungle, der ist sehr ähnlich in der Bauweise.

Bestellt haben wir hier: http://www.das-tropenhaus.de/Sale-Easy-Walker-Sky-QTRO-Duo-2010-jetzt-zugreifen (ist auch gerade im Sale)

Dort haben wir gute Erfahrungen gemacht und einen Zwillingsrabatt gewähren die auch.

Wenn Du konkrete Fragen zu dem Wagen hast, melde dich ruhig, vielleicht kann ich helfen.

Lieben Gruss,
sandra

4

Hallo,

die XXXL Möbelhäuser haben den bei uns...
Kann ihn übrigens echt empfehlen. Ist seit fast 2 Jahren ständig in Benutzung.

LG

kleiner #hasi mit Zwillingsjungs (fast 2J)

5

hallo!

schau doch mal in münster.

mamacocon und königkinder und rebellen hatten ihn auf jeden fall mal da stehen!

lieben gruss,
pili

6

Das ist ja super! wir sind regelmässig in Münster!

8

ruf am besten vorher an!

königskinder und rebellen sind gerade umgezogen und ich weiss nicht, ob sie da noch einen stehen haben...

grüsse!
pili

7

hallo,

wir waren in Wetter an der Ruhr.

kikis.welt.de sind die Verkäufer

lg

PS: Der Kinderwagen ist super!!

9

In Enschede bei Prenatal steht auch immer einer.