Wann Gewissheit, ob Zwillinge?

Huhu!

Habe heute nach der 1. Kryo (TF von 2 Embryonen) positiv getestet mit Clearblue digital. Bin natürlich ganz aufgeregt und frage mich, wann ihr erfahren habt, dass ihr Zwillinge erwartet? Hattet ihr auch einen sehr hohen HCG-Wert oder hat es sich erst irgendwann im US gezeigt??

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

Franca

1

Also ich hatte einen Transfer 2 Tage nach Punktion am 24.11, am6.12 pünktlich zum Nikolaus haben wir erfahren, das ich schwanger bin, am 29.12 hatten wir den ersten US und haben dort direkt erfahren / gesehen, dass es Drillinge werden#herzlich

Lg Nicole

2

Wir hatten eine IVF und bei uns war es so, dass ich bei PU+13/TF+8 den ersten positiven Test in den Händen hielt. das war ein Sonntag, Montag hab ich mir noch CD Digis geholt - Montag=Schwanger 1-2, Mittwoch - schwanger 2-3, Freitag - Schwanger +3. Da haben wir vermutet dass wir eventuelle Zwillinge bekommen. Am Freitag war dann auch der BT und das HCG war bei 1.149 bei PU+18/TF+13.

Und richtig sicher waren wir beim 1 US in der KiWu Klinik. Da war ich bei 7+0 Wochen schwanger. wir sahen 2 Fruchthölen mit Dottersack und 2 schlagenden Herzchen #verliebt

Ich bin mittlerweile Ende der 25 SSW mit meinen 2-Ü-Eier-Babys ;-)

Euch alles gute weiterhin und ich bin gespannt ob´s 1 ist oder 2.
LG Mona

3

1. US

das HCg kann bei meinem Kind unter Umständen höher sein als bei 2 ... das Progesteron sagt da viel mehr aus, aber eigentlich auch nichts definitives

4

1. FA-Besuch!!!

5

ich habe es anhand vom hohen hcg wert erfahren oder vermutet....und in der 5-6 ssw

6

hallo franca!!

glückwunsch zu dem positiven test und eine schöne ss!

ich hatte auch meine erste kryo und es hat geklappt. die tests waren sehr früh positiv und bei transfer+13 hatte ich ein hcg von 1400.
die kiwu hat mir geschrieben, dass es sehr hoch ist.
ich weiß nun aber leider auch noch nicht mehr, weil ich erst in zwei wochen zum ultraschall darf.

lg, naranja

7

hi,

nach der kryo gab es dann noch 1-2 Wochen spaeter eine Blutuntersuchung und der HCG Wert war so boch, das sie schon Zwillinge avisiert haben. Genau aber bei der Untersuchung wo die Herztoene kommen. Davor hatte ich auch Vermutung auf Drillinge aber ein Herzchen schlug nicht.

Gruesse lisa

8

wie hoch war denn dein wert zu dem zeitpunkt?

9

Oh, Gott, das ist schon 7 Jahre her...und ich saß gerade beim Frisör, als ich da Ergebnis bekommen habe. Aber ich weiss noch ganz genau, das gesagt worden ist, das wir davon ausgehen dürfen, das es mehr als ein Kind wird....aber ich weiss die Zahl echt nicht mehr.

Grüße
Lisa

weiteren Kommentar laden
11

Hallo,

2 Embryonen?

Können die sich noch teilen?

Ich hab natürliche eineiige. Nach meiner Rechnung solltest du dich auf 0 bis 4 einstellen.

Gruß Marion

12

Hallo!

Gesehen habe ich es bei 6+5 bei der ersten US-Untersuchung.
Mein HCG-WErt war bis dahin ziemlich niedrig, man sagte mir aber immer, er wäre okay, also im Rahmen (da gingen wir allerdings noch von einem aus). Für 2 Babys ist der HCG eigentlich bei mir zu niedrig. #zitter

Top Diskussionen anzeigen