Welches Kiddyboard für Teutonia Team Cosmo?

Hallo zusammen,

so langsam stellt sich mir die Frage, wie ich es bewerkstelligen soll, mit den Zwillingen unseren großen Sohn (2 1/4) mittags von der Krippe abzuholen. Er ist da oft sehr müde, und der Fußmarsch dauert schon wenn ich ihn im Buggy abhole, 15 Minuten einfach. Also selber laufen fällt definitiv flach, da kommen wir ja gar nicht mehr heim...

Hab schon mal gegoogelt, aber irgendwie nichts gefunden. Welches Kiddyboard ist denn für den Teutonia Team Cosmo geeignet? Hat jemand Praxiserfahrungen und kann eines empfehlen?
Oder soll ich einen Zwilling tragen und meinen Sohn dann in den Sportwagenaufsatz der einen Hälfte setzen? Beim Teutonia ist es ja einfach, die Wanne rauszutun.

Mit dem Auto abholen will ich ihn nicht so gerne, erstens wegen der kurzen Strecke und zweitens ist es auch total umständlich, die Zwillinge ins Auto zu packen und dort wieder raus, dann wieder alle rein...
Man, ist das alles kompliziert - oder ich mach mir einfach zu viele Gedanken, und es ist ganz einfach...

Danke schonmal für eure guten Tipps, caro1301 (36. SSW)

1

Hi

Also wir haben für unsere große das MultiBoard von tfk da können die kleinen auch drauf sitzen denke den kann man sicher auch am den teutonia machen.

2

Hallo,

hast du den Wagen schon?

Sonst kauf einen mit ner großen Wanne. Die sind schöner und du kannst den 2jährigen am Fußende mit reinsetzen.

Gruß

3

sowas hier: http://www.daenischer-kinderladen.de/ProTrilleTwinK.html

5

Hallo,

ja, den Wagen haben wir schon - ich hoffe, die Zwillinge machen sich innerhalb der nächsten 3 Wochen auf den Weg...

Danke, caro1301

4

Hallo!

Das Lascal BuggyBoard Maxi sollte laut Homepage passen:
http://www.buggyboard.info/page.php?buggy=372

LG

6

Super, danke, dann werd ich das mal bestellen.

LG, caro1301

Top Diskussionen anzeigen