Wie schwer waren Eure Krümel in der 30. SSW?

Morgen :-)

..Frage steht ja schon oben.

War gestern zur VU und meine beiden wiegen schon 1600 (!!!) Gramm #schock

Mache mir ein bisschen Sorgen, dass ich platzen werde, wenn die weiter so prächtig gedeihen.. #schwitz

Also: Wie schwer waren Eure denn so??

Gruß

Sandra #blume

1

hi Sandra...

hihi, also platzen wirst du nicht. kannst ja mal in meiner VK schauen wie mein Bauch ca. 3-4 Wochen vor Entbindung war. ( bubis kamen in der 34 ssw )
und ich bin nicht geplatzt.... hab auch ein bild drin wie mein bauch jetzt aussieht....
meine Bubis hatten auch ein ordentliches Gewicht.. bei der Geburt: 1990 & 2180 gramm... u. ich kann dir auch sagen das des Gewicht wo die mit dem U-Schall ausrechnen nicht immer genau ist....

wünsch dir noch viele Wochen wo du ss bist!!!!

Gruß Bea mit Marco & Matteo heute 14 Wochen & 5 Tage :-)

2

Hallo bella,

Ich muss jetzt mal blöd fragen, tut der Bauch nicht sehr weh zur 30. Woche wenn er so riesig ist?

LG tzu mit 2 Mädels im Bauch;-)

7

Ich danke dir für dein Bauchbild NACH der Entbindung :-D Hatte echt schon Horrorvisionen, aber das hat mich gerade extrem beruhigt #huepf

weitere Kommentare laden
3

Hi Sandra,

meine Zwei hatten in der 30. SSW 1800g und 1900g, geschätzt natürlich ;-)

Bei der Geburt bei 38+1 wogen sie 3290g und 3140g.

Mein Bauch war auch so groß und schwer #schwitz Alles tat weh und ich konnte mich nicht mehr rühren. Hab auch ein Bild drin, allerdings von 37+2, der Tag, an dem ich zur Einleitung ins KH ging...

Platzen wirst du nicht, aber MEINE Haut ist ganz schön gerissen #heul

Alles Gute
Kati

8

#winke
Wau, Deine Zwillinge waren ja echt schwer - Respekt!
Dachte schon unsere hätten ein gutes Kampfgewicht#schwitz (beide nahe an 3000)....
wenn man bedenkt,das viele Einlinge heute mit solch einem Gewicht auf die Welt kommen...

Ich sage immer, ich habe den laufenden Meter geboren....so lang wie ein Meter und getreten als ob sie einen Marathon laufen wollten...

#rofl
Lisa

9

Stimmt, meine Zimmernachbarin hat einen Sohn zur Welt gebracht, der leichter war, als mein leichterer Zwilling #schein Hab zum Schluss ganz schön geschleppt... Hab 30 kg zugenommen, 6 Tage nach der Geburt waren 25 kg davon wieder runter...

LG

4

Keine Sorge du wirst nicht platzen.:-p Bin ich auch nicht, obwohl ich doch das Gefühl hatte.;-)
Meine beiden Mäuse waren in der 30 SSW ca. 1800g schwer. Als sie in der 37+0 SSW per KS geboren wurden wogen sie 2560g und 2620g. Tja und nun haben sie Geburtsgewicht schon verdoppelt.:-D

LG
Anja #herzlich+Amy+Emily (17 Wochen und 3 Tage jung #verliebt)

5

Hi,

ich kenne keinen Arzt, der jemals das Gesicht richtig gemessen, geschätzt hat!

Unsere Kids kamen mit einem Geburtsgewicht von knapp 3000g pro Kind auf die Welt...super OK...je schwerer um so besser.

Grüße
Lisa

6

Hey.

Das ist ein super Gewicht.

Meine sind bei 33+1 geboren, mit 1290 und 1685 Gramm.

Platzen wirst Du sicher nicht, aber es wird beschwerlich mit der Zeit.

VLG
Luje mit ihren beiden Helden (*20.01.12 bei 33+1)

10

Hallo

Meine Zwillinge wurden bei 30+0 geboren. Sie wogen 1550g und 1450g.

Also ist das Gewicht ganz normal.

Gruß Alex.

13

Die zwei Mäuse meiner Cousine sind vor zwei Wochen bei 30+4 geboren und wogen 1490ge und 1480gr.#verliebt (alle wohlauf und meine Cousine darf nach 10 Wochen KKH wg vorz. Wehen endlich auch mal nach Haus)
Ich drück Dir die daumen, dass sie noch drinbleiben wollen !!!
Glaub mir die Sorgen dann sind größer als der dicke Bauch...
Gruß, I.

14

Meine Beiden wogen in der 31. SSW ca. 1600g/1800g und letzte Woche (35+0) wurden sie auf 2500/2700g geschätzt. Bin mal gespannt, wie dann das tatsächliche Geburtsgewicht ist.

Ich fühle mich auch manchmal so, als wenn ich gleich platze, vor allem abends. Aber keine Angst, unsere Bäuche halten einiges aus (auch wenn sie hinterher viell. nicht mehr schön aussehen :-/ ).

LG JeanyX (35+4)
www.frühjahrtwins2012.de

Top Diskussionen anzeigen