zwillings mamis

hallo liebe zwillingsmamis,

#winke

mein mann und ich sind bei der überlegung
unsere familie zu vergrößern,
und möchten gerne versuchen ohne künstliche befruchtung
zwillinge zu bekommen.
habt ihr vllt tricks angewendet um mit zwillinge
schwanger zu werde ?
erzählt mir eure geschichte :-)

emma

5

Ich schwöre aufs Kamasutra. Unsere nächsten Zwillinge zeugen wir wieder in der Stellung "Fliegender Kranich auf einem Bein" #cool

#rofl

21

#kratz

War das nicht die Verhütungsstellung?????

22

na ist doch auch besser so #cool

1

Habt ihr euch schon mal damit befasst wie Zwillinge zustande kommen? Ich habe keine, mir ist aber voellig klar das man dies nicht wirklich beeinflussen kann ;-)

2

Ja sowas, heut ist doch gar nicht Freitag! #augen #klatsch

3

Na ist doch ganz einfach: Einfach zweimal hintereinander pimpern #rofl

Mal im ernst: Du bist doch nen Fake. Sooo blöde kann wohl niemand sein zu denken, dass man das irgendwie beeinflussen könnte.. #klatsch

#contra#contra#contra

4

Frag mal den Klapperstorch!#rofl

Geht mich nichts an, aber wie wäre es mal mit arbeiten, ausbildung ect.? Du bist 19 und schon 2 Kinder. Reicht das nicht für den Anfang? Kinder müssen auch finanziert werden, Zwillinge sind erst recht nicht günstig, man bekommt sie nicht aus Spaß. Man sollte ihnen auch gerecht werden können, in jeder Hinsicht!

Den Kommentar mit den Fake verkneif ich mir jetzt mal......

Alles gute für die Zukunft.

6

mmhhh ich will dich ja jetzt nicht angreifen, aber welch ein normal denkender mensch fragt so etwas...
ich schiebs jetzt mal auf dein Alter, entweder bist du wirklich noch zu jung u. stellst deshalb so ne doofe frage oder du bist einfach nur naiv, u. hast irgendwelche Wunschvorstellungen die weit weg sind von der Realität!!!
zwillinge sind nicht nur ne große Verantwortung sondern kosten auch einiges!!!
u. ein normal denkender mensch weiß das man dies nicht beeinflussen kann. klar ist zb. die change bei ner künstlichen befruchtung hoch das zwillinge bei raus kommen, aber selbst wenn man nur wegen nem Wunsch nach zwillingen ne künstliche macht ist nicht mal gesagt das zwillis raus kommen.....

alles Gute!!!

7

och, das ist ja einfach:

zweimal hintereinander Sex und fertig!

#augen

8

Zitat von meinem Mann: beim Abschuss schnell die Hüfte nach rechts drehen damit man über die Linke Bande schießt = zwillingsjungs

...für zwei Mädels genau umgekehrt und für ein Pärchen die Hüfte einmal im Kreis rum damit über beide Banden geschossen wird!

#rofl#rofl#rofl

...die frage war ja hoffentlich nicht ernst gemeint, oder doch?

9

na "hüpfen" wenns an die Zellteilung geht.. dann hat man 2 :-)

viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen