Probleme mit 8,5 monate alten Kaiserschnitt Narbe

Juhu

Hat von euch Kaiserschnitt Mamas auch jemand Erfahrungen gemacht mit nicht heilenden Narbe???

Ich hab eine ganz kleine stelle die immer mal supt. War auch beim Hausarzt und dieser hat heute ein abstrich gemacht.
Nun muss ich warten auf das Ergebnis. Es soll dann versucht werden das Problem mit Antibiotischer Salbe in den Griff zu Griegen.

Wenn’s nicht hilft soll das ganze noch mal aufgemacht werden usw.
Oh man, davor hab ich jetzt aber bangel.

Hat jemand schon so was durchmachen müssen? Und wenn ja wie lief es bei euch ab?

Danke und Liebe Grüße

1

Hi!
Hab auch immer wieder mal Probleme mit meiner KS Narbe...meine Zwillis sind jetzt 10 Monate alt.
Hatte von Anfang an Probleme damit und aus einer Stelle subbelte immer Wundsekret raus. Als ich dann mal in der Dusche stand (da war ich aber allerdings noch im Wochenbett) hab ich auch gemerkt, dass es blutet. Bin dann gleich nochmal ins Krankenhaus und die haben Ultraschall an der Naht gemacht. Da wurde festgestellt, dass sich unter der Naht das Wundsekret angesammelt hat und sich nicht von selber absorbiert. Wurde dann zweimal punktiert, und dann war alles gut. Hab dann noch ne Zeit lang Multilind auf die Stelle geschmiert, finde das hat auch noch gut geholfen.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen...
Lg
Babsi

Top Diskussionen anzeigen