Ab wann ist bei euch der Bauch gewachsen (1. SS)

Hallo Mädels,

habe jetzt schon das Gefühl, dass mein Bauch dicker geworden ist. Ist das überhaupt möglich? Man bildet sich ja so einiges ein....Wann ging es bei euch los?

lg-
Eva 8+6 mit #ei#ei

1

Huhu,

Bei mir sah man es erst ab der 18. Ssw. Und jetzt ist er nicht viel größer als in der 18.
Lg Katrin mit #ei #ei 20 ssw

2

Hey :-)

erst so ca. 16. ssw.
Da hatte ich einen total seltsamen Bauch ,wo mein Bauchnabel total weit oben war :-D
Unterm Bauchnabel war er Rund .
Das ging dann bis zur 25.ssw. dann wurde er normal rund :-p
Ich hatte aber nie einen wirklich großen Bauch.

Lg Rebecca & #stern Gabriel (22.ssw.) & Fiona (12 monate ) #verliebt

3

Bei mir sah man erst um die 25 Woche, dass ich schwanger bin. Auch nur, wenn ich enge Sachen trug.

4

Kommt darauf an wie du körperlich so aussiehst. ;-)
Da ich sehr schlank bin, sah man ab ca. der 16 SSW deutlich das ich SS war. :-) Also Bauch einziehen war nicht möglich.:-p Ab der 30 SSW wurde ich ständig gefragt wann es denn so weit sei. Das hat mich mehr als genervt. #aerger
Am Ende war mein Bauch nach meinem Gefühl riesig und kurz vor dem Platzen, obwohl so manche Schwangere mit nur einem Baby mehr hat. :-[
So jetzt habe ich fast meine alte Figur wieder. Sind noch gute 5kg mehr auf der Waage und trotz Rückbildung ist mein Bauch noch außer Form. Aber das wird schon werden.;-)

LG
Anja #herzlich+Amy+Emily (16 Wochen jung #verliebt)

6

Bin schlank (168cm / 55 kg) und habe vor allem einen schlanken Bauch.

Aktuell ziehe ich meine weitesten Hosen an. Das geht noch.

Bin mal gespannt.....

Deine 5 Kilo sind sicher schnell wieder runter!

5

Hallo,

so in deiner Zeit war es bei mir ein Blähbauch, der mal da war und dann wieder verschwunden.
So ab der 12. SSW hab ich selbst ein Bäuchlein gesehen, ab der 14. SSW hab ich einen Zopfgummi ums Knopfloch gebraucht, so ab 18. SSW hab ich dann SS-Klamotten getragen.
Ab der 20. SSW hat es dann auf jeden Fall ein Außenstehender gesehen.

Grüße und viel Glück mit deinen beiden.

7

Aktuell klappt es noch mit den Hosen, die sonst ohne Gürtel zu weit waren.....Die Zopfgummiidee ist gut. Da werde ich sicher bald drauf zurückgreifen.

Danke für die Glückwünsche!

8

Hey :-)

Die Zwillinge sind auch meine ersten Kinder und mein Bauch hat schon um die 12. Woche angefangen zu wachsen.

Ich war vorher sehr schlank und man konnte schon sehen, dass da was ist. Natürlich sah das dann aber noch nicht spektakulär nach Babybauch aus :-)

Ich denke so ab der 15./ 16. Woche war er auch eindeutig für fremde Menschen als Babybauch zu erkennen.

Aktuell hab ich ein Bild von der 20. und 22. Woche drin. Mittlerweile seh ich eindeutig schwanger aus :-)

13

hallo,

das ist ja ein traum so schlank wie du zu sein währrend der schwangerschaft...wie hast du dich ernährt oder hast du sport gemacht?????

17

Boah Danke #freu

Ich esse im Prinzip die gleichen Dinge wie vorher. Eigentlich schmier ich mir sogar öfter zwischendrin mal noch ein Brot.

Aber ich esse eben generell schon gesund. Viel Obst und Vollkorn.

Öhm, Sport mach ich nicht. Ich hab einen Hund. Mit dem gehe ich Gassi. Ist vielleicht einfach Veranlagung.

LG

9

Hallo Evchen,

ich bin heut 9+6 also genau eine Woche weiter und mir würde eben gesagt ich seh au wie im 4. Monat :-[
hatte vor der SS auch schon ein kleines Bäuchlein aber das konnte ich einziehen, jetzt geht da nicht mehr #hicks
bin mal gespannt wo das noch hinführt #zitter
lg von einer auch schon etwas runden cali #winke

10

Hallo

also bei mir fängts grad an. vorher hatte ich seit der 8ssw immer nen blähbauch und ich trag auch schon seit der 10ssw den haargummi im knopfloch, weils einfach unangenehm wurde.

aber jetzt ist er morgens auch schon leicht gewölbt und abends mit blähbauch ist er dann ziemlich "schwanger"... wobei es für außenstehende gerade nach "ganz schön zugenommen" aussieht, da ich sonst eigentlich relativ schlank bin. (was mich nicht sehr erfreut, weil ich nämlich noch kein gramm zugenommen hab... #aerger)

Lg

Reisefee 12+6

11

ich glaub meiner fing an ab der 17 ssw zu wachsen, aber dann gewaltig.
ich denk deiner ist noch der berüchtigte Blähbauch.

alles Liebe.

Bea mit Marco & Matteo 13 Wochen & 4 Tage

Top Diskussionen anzeigen