Rabatt bei Pampers??

Weis jemand ob man bei Pampers auch einen Mehrlingsrabatt bekommt???

Danke für die Antworten lavenezia

1

Bei Drillis bekommt man ein paar Pakete geschenkt, bei Zwillis ist mir nichts bekannt, nur diese "blöden" Coupons.

2

..einfach Pampers anmailen. Ich mußte dann die Gebutsurkunden hinschicken und haben dann 2 Packungen Pampers geschickt bekommen. Ab und zu bekomm ich auch ein paar Gutscheine für 3€ Windeln und 2€ für Feuchttücher. Ansonsten meld dich in den Babyclubs bei DM, Müller und Rossmann an, da bekommst Du dann Couponheftchen wo auch diese Pampersgutscheine drin sind.
LG Adjanie

3

Hallo

habe zwar keine Zwillinge aber meine Freundin ist mit Zwillingen Schwanger und hat sich bei der Seite informiert:

http://www.zwillingsratgeber.de/firmenhilfen-fur-mehrlingseltern/

Vielleicht findest du ja noch was brauchbares,das mit den Bobby Cars finde ich auch eine gute Idee für später.

LG Denise

4

Hallo,

im KH bekommst du zwei Zettel, mit denen kannst du deine Kinder bei Pampers anmelden und auch T-Shirts mit ihren Namen bestellen.
Du bekommst dann regelmäßig doppelt Coupons zugeschickt, meine sind 6 Monate alt und wir haben noch keine Pampers ohne Rabatt gekauft (mischen tagsüber zwar mit Billigwindeln, aber immerhin).

An meine Vorschreiberin:
Das mit den Bobby Cars ist zwar nett, aber das sind nur die Standard-Bobby-Cars ohne Flüsterreifen. Deshalb haben wir uns dagegen entschieden und von den Patinnen welche mit Flüsterreifen auf Weihnachten schenken lassen (die Oma wohnt unter uns, die hat es uns schon gedankt :-)

Grüße

5

Hi!

Also man bekommt Coupons und wenn du G&P anschreibst und ne Kopie per Post hinschickst bekommst auch welche für umme..

Wir haben damals 2 Päckchen für die Jungs bekommen und ab und zu Coupons!

LG

Zuckerschneckchen

6

Hi!

Wie schon gesagt bekommst du auf Anfrage und Vorlage der Geb.urkunden von Pampers 2 Päckchen geschenkt... das ist nicht wirklcih viel.

Und dann bist du eben registriert und bekommst am Anfang öfter mal besagte Coupons.. später aber nicht mehr. Meine tragen ja auch noch Windeln (2 Jahre, und 3 Monate alt) und ich hab schon eeewig keien Coupon mehr bekommen..

ich hab damals immer die Angebote bei Schlecker, Rossmann udn Co abgewartet und dann die Coupons - dann sind sie natürlich supergünstig. Aber wie gesagt, bekomme ich keine Couponts mehr. Pampers denkt wohl, Kinder mit 18 Monaten sollten trocken sein ;)

Ich hab ein "amazon-spar-abo" gemacht. Da erschienen mir die Windeln am günstigsten. Man bekommt dauerhaft 10% und die Windeln versandkostenfrei ins Haus. Wir kommen mit 2 Megapacks im Monat gut hin und ich brauche nicht dauernd Angebotsblättchen zu wälzen und mich abzuschleppen :-p

LG Inez